31. März 2011

D:| Haru brauch nen Lehrer

Wer bringt mir bei, nen anständigen Schritt bei Kerlen zu zeichnen? );
-versagt-
*head--->desk*
Aber schicke Sonnenblume, nö? 8D

30. März 2011

Killerkatze...

So in etwa meine erste Begegnung mit dem Vieh und wie es seit dem mehr oder weniger läuft >.>
Mal eben hin-skizziert also sicher kein Ausbund an Können und Perfektion xD
Geht leider nicht größer QQ

Von wegen diesmal komplett Copic -_-...

Und schon war ich wieder mit nem Pinsel an den Haaren.
Ich bin wohl zu unfähig x_X
Komischerweise komme ich mit den Dingern auf normalem Zeichenkarton besser klar als auf dem Marker-papier...strange 6___6

29. März 2011

A7 is n fieses Format...

...vor allem wenn man darauf n paar Details mehr haben will. *schmier*
Sieht grottig aus. Proportionen bidde ignorieren xX 
Aber wird denn noch auf groß übertragen und ausgebessert xD
Schatzis Chara N.S.Blake und meine Nora ~♥
Bin endlich mit den zwei großen Bildern fertig. 
Das heist dass demnächst auch endlich wieder fertiges/farbiges von mir kommt x3~♥

28. März 2011

immer noch nicht fertich ^^;

Njo bis zum 1. April hab ich noch Zeit XD

Zeigen darf ichs noch nicht ^^:
Nur n kleiner Ausschnitt. Rubbelkreppgepansche von heute.
Das Zeug ist wirklich toll.
Leiiider will ich meine ganz dünnen Pinsel nicht damit versauen also mit den dickeren schön aufpassen. x__X Echt schwer bei so dünnen Linien.
Ausgespülte Rubbelkreppreste im Wasserglas. *.*
Is des nicht n schicker Wirbel? Musste ich knipsen xD



Ablenkung

...um neben dem wichtigsten Bild grad mal etwas Luft zu kriegen. XD moah soviel Haut.
Aber des wird noch etwas mehr Stoff ^^;
Is nur n schlechtes Foto ^^: sorry.
Und hey!
Des wird mal n komplettes Copic-Bild ...wenn ich nicht wieder vorher einknicke und zu meinen Pinseln greife xX

25. März 2011

nächtliche zeichenwut o_O

Irgendwie kam gestern eine Krakelskizze auf die andere und ich war gegen 24Uhr immer noch nicht müde o___O
War aber toll! Sollte ich öfter mal machen <3

Alles random Charas ohne Namen ^^°
Doof zugeschnitten ich weis. Aber sind auch nur nächtliche Sketche xD



24. März 2011

WTF? oO

Hmmm...muss ich diese Geheimzeichen verstehen...?

Skizze von gestern ^^
Schaut aus wie Hermione, wenns auch nicht geplant war. Sorry bin grad zu faul es zu scannen xD


Haru übt mal wieder Mimik XD macht Spaß o.O
Ich sollte meinen Tisch mal wieder putzen ^^; doofe Glasplatte....


22. März 2011

LBM war toll *_*

...Auch wenn ich leider nicht alle getroffen habe, die ich ursprünglich über den Haufen springen wollte ^^:
Hab ne Menge ConHons verschandelt xD Im letzten Jahr war da ja Nicht soviel los und Juhu ich bin ein paar KaKAO-Karten/Auflagen und Lesezeichen losgeworden x3
Hab beim Fireangels-Stand mein Tässchen eingesackt und allgemein mal hallo gesagt x3 Die sind alle so nett <3 
Die Zugfahrten waren dagegen etwas öde, was nichts desto trotz dann aber mein Skizzenbüchlein etwas aufgefüllt hat. ^^
In München hat sich noch im Bahnhof beim Anfahren des Zugs ein Lebensmüder auf die Gleise geworfen was dann doch für Aufruhr und ne Stunde Heimfahrt-verzögerung gesorgt hat. War ganz schön was los aber dem Mann ist dann wohl doch nichts schlimmes passiert da der Zug noch schnell genug bremsen konnte. Bei so etwas beneide ich die Zugführer nicht gerade. 
Hab mal mein gekritzeltes und meine Jagdtrophäen zusammengescharrt xD
Hab SlippedDee leider net erwischt aber ihr Skizzenbuch MUSSTE dann noch mit. ~♥
Tasse mit meinem Motiv unten rechts war Pflicht. Papa wollte eine. 
Ohne hät ich net heimkommen dürfen xD
Und hey! Gleich zwei Manga- Reihen beendet x3
Wieder Platz für zwei neue mwahahahaaaa!!!! *hysterisch lach*
Aera und Glasmond hab ich auch nicht mehr getroffen Q___Q
Beide nicht erkannt. Letztere lief in einem Cos ein paarmal an mir vorbei und saß in nem anderen direkt neben uns X___X Ich bin so blind ey... 
Nja ...meine Ausbeute *^*

ConHon-Eintrag für Ermelin x3
*hust* es war zu beginn noch ne Frau XDDDDD
Man darf mir nicht zuviel Zeit lassen dann metamorphiert alles ...

Noch n ConHon-Eintrag. Für Jesse wenn ich jetzt nix verpeile. Remus und Sirius o.O 
Laaaaaange her. Und Proportionen voll verkackt XD 

Aus meinem Skizzenbuch. Ich lieeeebe mein mini Moleskine x3 
Gawriil....und ja sie guckt belämmert QQ wurde immer schlimmer.  

Saris Schuld! Meine Nora und ihr unfreiwillig geschrumpfter Immolatus xD
Hach und wie sehr es ihm wohl gefällt dass sie ihn so knautscht xD 

Random...irgendwie. Beim Enstehen dieser Skizze sprang der Selbstmörder vor unseren Zug...so prägen sich wohl Geschehnisse ein x_X
Sollte erst Ägidius werden XDD Fail. Aber ich mag ihn trotzdem.

Das wars denn auch schon ^^ Bis bald. Muss noch kolorieren. 1.April is Deadline und ich hab von zwei Bildern erst eine Colo halbfertig. Panisch im Kreis renn Q____Q

13. März 2011

Die LBM naaaht x3...

...also versuch ich während der Vorfreude noch etwas zu fabrizieren und liegengebliebenes abzuackern.

Mal schaun ob ich ein paar Lesezeichen/KaKAO's/Auflagen loswerde.
Also wer mich auf der LBM erwischt. Einfach anhauen XD (aber nicht zu feste ^^°)
Auffallen müsste ich wohl. Schwarzrote, stufige und lange Haare, blass und braune Augen.
Bin zwar nicht quietschig bunt und süß aber ca 1,90cm sind schwer zu übersehen. xD
Und keine Angst. 
Ich bin zwar groß aber ich beiß nicht. *röchel*
Wenn ich euch übersehe, stellt mir ein Bein. Nein Scherz *hust*


Noch nicht in Farbe und ziemlich einfach.
Hab vor sie auf der LBM zu verkaufen. 


Langeweile Krakelcolo. 
Skizzieren klappt nun schon halbwegs. An Farbe muss ich mich noch locker heran tasten. Ich will immer noch das Blatt drehen xX
Traditionell ist da im Moment noch einfacher ^^;


3. März 2011

*rumkritzel*

Wird endlich wieder Zeit für Farbe.
Leider fehlt mir da immer noch die Ruhe xX
Ich bin irgendwie nur dabei auf die Uhr zu schauen wie späts ist und wie viel Zeit noch is XX
Also wenigstens nieder skizzieren, was einem so (sinnfreies) in den Sinn kommt XD