30. April 2011

Neue Klamotten...

...zumindest versuch ich meinen OC's grad welche zu verpassen xD
Sollte mir nur n größeres Format als A5 dafür nehmen...6_6


28. April 2011

Farbe ~♥

Njo jetzt darf ich das fertige Bild auch hochladen. War ja nicht sicher ob das Motiv auch nicht falsch verstanden werden kann. ^^:
Das Bild lag mir allerdings sehr am Herzen, weshalb ich die Idee auch nicht mehr verworfen habe.
Und im Grunde war es von Anfang an in Gedanken, zwei meiner Freundinnen gewidmet, die sich hiermit dann auch sicher angesprochen fühlen. Fühlt euch gekuschelt ihr zwei. ~♥


Das Bild gehört zum Fireangels 'Girls Love Kalender 2011' den ihr hier
über den YaoiShop vorbestellen könnt :)

26. April 2011

erste Skizze im neuen Buch x3

Jaja popeleinfach aber ihr kennt das sicher. ^^°
Wenn man ein neues Skizzenbuch beginnt, will man nicht gleich auf der ersten Seite patzen.
Also lieber ein Motiv, bei dem man nicht all zuviel verbocken kann *feige* 6//////6


25. April 2011

x3

Mein Skizzenbuch is voll!!!XDD
Hat nur von Oktober 2o1o bis jetzt gebraucht ^^°
Und das hier ist das unscheinbare Schlusslicht. ^^


Fortsetzung zu dem 'Gawriil im Regen'-Bild. 
Diesmal sogar mit Schatzis Curadin.
Bin nur immer noch nicht zufrieden. D: 
Ich treff den nie ;___;

EDIT: Ich gebs auf. -_- die Skizze wandert dann auch in meinen 'Nicht-Umsetzen' Ordner. >> Motivation, die noch fertig zu machen, seit gestern Nacht = 0

24. April 2011

keine Zeit xX

...dementsprechend sehen meine Skizzen grad noch schlimmer/chaotischer aus als sonst schon.
Aber immerhin skizzier ich noch, wenn ich schon gerade nichts fertig bekomme ^^:
Naja abgesehen hiervon: Gebu-Bild für mein Herzblatt ~♥

x3
Levana und Francesco (OC von meinem Schatz).
Njo...ihre erste Begegnung halt. 
ER versucht sich grad vom Grundstück zu schleichen. SIE kommt grad wieder heim und nimmt via Luftmagie die Abkürzung über den Zaun. Perfektes Timing, hehe


In letzter Zeit zeichne ich Gawriil urst gern (leider verhau ich det Kerlchen an ihrer Seite dauernd -_- *Handtuch schmeiß*)
Hmm...naja sie ist n Wasserdrache ^^
Curadin wird sich noch freuen. Wenn der erste Sommerregen kommt, muss er nicht lange suchen wo sie ist x3 <3


21. April 2011

Heut mal nur n kleines Foto ^^;

...ca 10 Sekunden darauf, bin ich gestolpert und drauf getreten...

19. April 2011

altes Zeugs oO

Hab doch grad echt noch zwei olle Bildchen gefunden, die hier schon ewig rumdümpeln.
Eins war Langeweile.
Das andere...naja,... das will ich nun schon seit ner halben Ewigkeit fertig machen und kriegs nicht auf die Reihe XD

Mein OC Levana mal in SD ^^
OC Valeria und irgend n Knirps xD




Huhu mich gibts noch

Ich komm zur Zeit neben anderen Bildern nicht so zum skizzieren oder Umsetzen meiner eigenen Sachen...und versemmel irgendwie jede Skizze die ich dazwischen mal anfange oô
Heut hats auf dem Spielplatz mit meiner Kleinen mal halbwegs geklappt ^^:


Kinder zeichne ich irgendwie sehr gern nur leider viel zu selten ^^:

14. April 2011

ca 2:30 morgens XX

Eigentlich will man schlafen...eigentlich 'schläft' man schon....
Aber irgendwie sitzt da son Männchen im Ohr:
"Du hast heut noch NIX zu Papier gebracht....schäm dich! Zeichne Noch was! Sofort!"
Haru: x___X //hier liegt nur n Schreibblock...und n Kuli....Aufstehen und Zeichenpapier holen?....oder kariert nehmen?...//
Okay war zu faul nochmal auf zustehen XD
Geschludert und auf kariertem Papier.
Zudem mal wieder völlig sinnfrei.
...
wat solls ... is'n Sketchblog XD
Also verschon ich euch auch nicht. Hier mein nächtliches Geschmiere XD



11. April 2011

skizziiiier *0*

...neues aus meiner Gerümpel und Radierwurstecke. *hust*
Dafür, dass ich in letzter Zeit dauernd von Albträumen heimgesucht werde und ein Stimmungstief nach dem nächsten hab, krieg ich doch grad ne Menge zu Papier o_O...strange...


9. April 2011

Frühling *__*


Handy in die Tasche, Kind an die Hand und Blümchen knipsen x3
Zur Abwechslung also mal ein paar Fotos ^^


6. April 2011

Danke Nao ~♥ *0*

Dein Tipp war Gold wert!
Dieses Markerpapier ist um Klassen besser! ~♥
Ich hab jetzt seit ca 8Jahren meine Copicsammlung stetig, Stück für Stück erweitert und es immer und immer wieder versucht.
Und ebenso oft hab ich die Stifte wieder in die Ecke geballert. Größtenteils wenn ich das Copic-Markerpapier benutzte.
Auf normalem Zeichenkarton kam ich besser klar.
Leider sind mir die Copics zu teuer als, dass ich sie darauf aussaugen lassen wollte xX
Der Versuch heute mit deinem Markerpapier hat mich dann richtig überrascht. Hab erstmal n einfaches Motiv zum testen genommen.
Die Farbaufnahme ist VIEL besser und es wirkt weicher *_*
Auf dem anderen Papier hätte das hier jetzt richtig fleckig ausgesehen o__ô


Und ja er hat keine perfekte gerade Nase 8D


5. April 2011

geschafft XX

Habs endlich hinter mir und bis zum bitteren Ende durchgezogen. x_X
Dazwischen wollt ich es sicher 5mal hinwerfen und neu machen.


3. April 2011

kuscheln x3

 <3<3<3
In ca 20mins hingeschludert. lol
Naja Schatten, Proportionen und so werden denn ausgebessert wenn ichs umsetze xD
Hihi...mal schaun wann sie sich des im RPG mal traut ^^


1. April 2011

...und sowas auf dem Spielplatz |D

Gut, dass einem da keine Super-Mama über die Schultern schielt.
(Obwohl,... is ja für meinen Geschmack voll harmlos...nur nicht in so ner Kirchgemeinde befürchte ich)
Das Bildchen widme ich meinem Herzblatt.~♥
Dialog dazu (so in etwa)
Haru: Ägi trägt keine Schminke >.>   Wat n richtiger Waldelf sein will, lässt nur Natur an seine Haut!!
Schatzi: Also ne Schlammpackung >:D
...
und irgendwie lies mich des nicht los XDD
Ägi mal Seme...o____ô