15. Mai 2011

...wurd mal wieder Zeit xD

Hatte schon Ägidius-Entzugserscheinungen o_O
An Armen und Händen muss ich noch arbeiten. Schaut voll unbequem aus ^^:

Man ich muss soviel machen und kritzel stattdessen Zeugs zwischendurch QQ

13. Mai 2011

Chaos-Skizzen

Ich beneide wirklich die Zeichner, die so sauber skizzieren können. 
Das klappt bei mir nur, wenn ich nen guten Tag habe und jede Linie stizt Q^Q






T___T
Also sorry für das wüste Geschmiere.

9. Mai 2011

bin echt vergesslich Oo

Was man nicht alles wieder findet...¬.¬
Die Colo hab ich auf der LBM begonnen und die Karte dann völlig vergessen. ^^:
Jered gehört Ermelin und Gawriil kennt ihr vielleicht schon. lol xD



8. Mai 2011

Fanart-Sketch

Hab auf Mexx ja ne Umfrage gestartet und 'er' hier liegt nach wie vor eindeutig auf Platz 1. xD
Zeichnen wollt' ich ihn schon recht lange. Ich liebe Avatar *sich outet* ~*0*
Hier also die erste Skizze.
Hmm....voll billig das Motiv, ich weis aber für den ersten Versuch mit ihm, wollt ich dann auch nicht so rum experimentieren. Und ja urst geschmiert XDD
Zu weicher Bleier TT ...ich find den richtigen grad nicht. Der Thron ist auch erstmal nur mehr oder weniger hingeklatscht. ^^:
*kicher*
Tut mir leid aber die Schildkrötenente 'konnt' ich mir nicht verkneifen ^^:
Ich hoffe nur, dass ich Zuko halbwegs getroffen hab T__T



Die Umfrage lass ich im übrigen noch weiter laufen, weil mich da auch die nächst platzierten Wünsche interessieren x3

6. Mai 2011

0 8 15 Motiv ^^:

Njo...ich wollt sie unbedingt mal mit nem Instrument zeichnen und das passt am besten zu ihr. ^^:
Voll des Standard-Motiv ich weis. Ich mags aber ^^
Achso. Sie = Gawriil. ^^°

o_O .....

Also das hat ich auch noch nicht....dass ich Kuli-Kritzeleien in meinem Notizblock finde, an deren Entstehung ich mich nicht mehr erinnere.....o__O

X__X...

Ich wollte eigentlich Outlines machen....stattdessen krakel ich wieder ne neue Skizze nieder und üb mich in Kuss-szenen die ich doch eh dauernd verkacke *head-->desk* Ihre Proportionen hab ich auch verhauen. xD
Aber ohne rum skizzieren gehts grad nicht sonst bricht es aus mir raus x.X
Meine Shiva und Schatzis Daryan. <3


4. Mai 2011

so nebenbei ...

Hatte vorhin mal eben Zeit. An ihm muss ich noch ne Menge korrigieren (vor allem am Oberkörper *ächz*). xX Aber so alles in allem mag ichs, auch wenns wieder nix besonderes ist XD
Dafür reicht die Zeit grad nicht ;^;

Chibis xD

Skizzen zu den Fireangels Button-Motiven. 
Irgendwie hab ichs vermisst, mal wieder SD zu zeichnen. x3
Da hatten die Feuertierchen aus versehen noch Näschen abbekommen. Wurde geändert. Das in der Mitte muss noch coloriert werden.










Hab die Colo mal angehangen ^^