27. Juni 2011

Fertich

Endlich fertig mit der Colo x.X


Animexxler sind da wohl klar im Vorteil. ^^:
Die drei gibs hier zu ersteigern.
Mal schaun ob die überhaupt wer haben will +_+
Hab sowas auch vorher noch nie gemacht. *Nägel kau*

24. Juni 2011

KaKAO x3

Mich hat endlich mal wieder die Muse geknutscht.
KaKAO hab ich jetzt schon ne Weile nicht mehr gemacht. Und da gibts noch so einige OCs die ich unbedingt mal/oder mal wieder zu Papier bringen möchte.
Mit Gawriil und Ägidius hab ich euch sicher schon genug zu gespammt xD
Hier also mal zwei andere Kerls von mir:


Chiron mit seinen Feen und Hades mit seinem komischen Uhu xD

Grad noch eine gemacht! x3
Will dafür aber keinen neuen Post machen XDD


Jiro mit seiner Mama. ^^
Da war seine Welt noch heile Q^Q


Im Übrigen!
Ich hab vor, die beiden zu versteigern, wenn ich fertig damit bin. Also schön auf meine/n Animexx Galerie/Weblog achten ^^
Bis denne x3

19. Juni 2011

maaaan xX

Ich sollte grad was ganz anderes zeichnen aber ich faile am laufendem Band. *wein*
Statt dem was ich zeichnen soll kommt dabei dann halt sowas rum. xX
Ich brauch nen Lehrer fürs zeichnen von unbekleideten Kerlen in gewissen Posen x____X  Mal klappts und mal wieder nicht...vielleicht sollt ich mir wohl auch einfach mal Referenzen suchen -_-



18. Juni 2011

Curadin und Gawriil

Gehört noch zum PmC-Beitrag. Für die Mangaseite hab ich jedes Bild einzeln gemacht und dann einfach für die Seite zusammengebastelt. Auf strukturiertem Aquarellpapier kann man auf so kleinen Panels echt nicht sauber arbeiten xX.
Curadin gehört meinem Herzblatt ^^

Jey fast schon ein Lächeln. 8D
Sieh an, er kanns ja doch x3 

Jaja sie sieht als Drache net wirklich gefährlich aus 6_6
soll sie auch nicht...aber der Schein trügt ^^
;_; *kaputten Flügel tätschel*

Skizze von vorhin ^^ 
Belladonna. Ohne große Bedeutung. 6_6
jey Streifen -- wenn man eiinmal unter 300dpi scannen will --:

Schulterverkürzung mal wieder verhunzt
und Kopf zu groß xD das übliche halt




13. Juni 2011

Commission Liste 8D

Nach eeeeewigen Zögern und Nötigung gutem Zureden von Freunden, hab ich jetzt doch ne Liste gemacht und nehme jetzt Auftragsarbeiten an. ^^:
Hat ewig gedauert bis die Liste richtig stand.
Ich nehme erstmal nur 3 Commissions an. Und mach ne Warteliste von 3 Leuten.
Dann guck ich mal wie weit ich komm und erweitere evtl ;)
Porto kann ich leider net übernehmen Q^Q
Ob versicherter Versand oder normal ist dann eure Entscheidung.


(Auf Deviantart ist sie nun auch erstmal hochgeladen.)

So und hier noch n bissl was farbiges der letzten Zeit.
Der Grund warum ich nix anderes hochgeladen habe xX
Ja ich habs noch einmal bei PmC versucht. Wird wohl eh wieder nix. xD Wat solls. Ich mag die entstandenen Bilder trotzdem x3

9. Juni 2011

übn, übn, übn x.X

Bei den Proportions-Perspektiv-Fails, die ich mir dauernd leiste, wirds Zeit das öfter mal zu üben.^^:
Ich versuch auch ganz locker ran zugehen, deshalb kriegt ihr hier das -nach wie vor- fehlerhafte Zeugs  xDDD
Aber langsam wirds und Nora is perfekt zum üben.
Hat eh nicht viel an •////•


XD
Dialog mit Schatz:

Mucki: Schatz, wieviel hast' heut getrunken? •0•
Haru: Nen Liter...bissl mehr 6___6
Mucki: Gut, schön trinken! sonst sterben die Zellen ab!
Haru: Möp...entstehen da keine Neuen? ò_ó
Mucki: Ne.
Haru: oô ...Wie jetzt, echt nicht?!
Mucki: Naja normale schon aber keine Hirnzellen. ^^:
Haru: ...achso die...
.....

6. Juni 2011

dance x3

Kuli-Sketch von Nora. ^^:
Grad fertig geworden. Morgen sehe ich dann die verheerenden Proportionsfehler xD


5. Juni 2011

Wieder Zeit x3

War die letzte Zeit recht inaktiv.
Aber jetzt gehts erst mal wieder und ich hab wieder Zeit zu skizzieren und mal was fertig zu machen ^^

Gawriil in männlicher und weiblicher Gestalt :)
Colerius...da war er noch klein und süß. x3