29. Juli 2011

endlich fertig ^^

Man hab ich da lang dran gesessen. 
Ich muss echt meine Zeit besser einteilen o__O


Naja Hauptsache fertig xD
Der Hintergrund is irgendwie derbst kitschig geworden und eigentlich sollten da viel mehr Bäume sein o_ò

25. Juli 2011

'Ieh 'n Frosch!' (Colo x3)


Habs mal zwischen geschoben. xDD

Nebenher werden dann auch die anderen Bilder fertig....hoff ich.

War sehr entspannend und irgendwie hab ich grad Lust die Drei noch öfter zu zeichnen o_O

22. Juli 2011

Iieh 'n Frosch!!

Jaja von wegen Colos fertig machen.
Da hab ich n Bleier in der Hand und skizziere gleich wieder xD
Die drei haben im RPG nichts weiter miteinander zu tun aber ich fand die Vorstellung lustig wie Hochelfchen Halina, Menschlein Belladonna und Drachi Shiva auf nen Frosch reagieren XDDD

Und ich wollt mal wieder Mimik über. 
Bellas Gesicht (Mitte) muss ich uuunbedingt noch richten. 
Auf dem Papier lässt sich nur grad nix mehr radieren. 
^^°

20. Juli 2011

WIP x3~


Huhuuuu x3

Nachdem man in Livestream ja heute dank meiner Webcam kaum die Farben (geschweige denn irgendwelche scharfen Linien)  gesehen hat, hier mal n Foto das wenigsten n Stück weit realistisch die Farben wiedergibt *hust*
Hab noch ne Meeeenge zu tun.

Danke nochmal an die Mitgucker von heute.
 Vor allen für die Farbberatung (weil das Haru sich da mal wieder erst beim colorieren ne Platte drüber gemacht hat) XD
War lustich mit euch *_*

19. Juli 2011

Self-Porträt-Chibi x.X


Fuuuhhh x.X

Ich brauch noch n Chibi-Ava für Fireangels. 

Hab vor Jaahren schonmal eins für mich selbst gemacht aber naja...bäh. Ihr versteht schon xD
...und irgendwie krieg ich des nicht so gut hin. )8

Denk aber des geht jetzt erstmal so ^^: 
(Kippen in der Tasche hab ich vorerst mal noch weggelassen xD)

18. Juli 2011

so viele Skizzen und keine Colo xX

Irgendwie entstehen bei mir am laufendem Band Skizzen aber nie bleibt genug Zeit/Ruhe um die auch mal zu colorieren o_O

Naja an den Beiden sitz ich grad und die kriegen so bald wie möglich Farbe >.<
Komme was wolle >3<
Und danach versuch ich das andere liegen gebliebene umzusetzen ...menno dabei toben mir noch zig -auch Fanart-Ideen durch den Kopf x_____X
Eins hiervon is ne Commission und eins RPG-privat ^^
Welches was ist, verrat ich nicht ;b


Jaja ich weis. Nur Rumgekuschel D8

10. Juli 2011

Catboy o.O

*0* endlich mal wieder wat farbiges.
Ich sitz grad an was Größerem aber dazwischen muss ich hin und wieder auch was fertig bekommen um kleine Erfolgserlebnisse zu verbuchen XD

Ist nun nicht grad der Überflieger die Karte. =.=
Feli ist auch ausm RPG.
Er hat Schmetterlinge und Vögel ziemlich gern. Nein nicht zum fressen. o_O
Die können fliegen wohin sie wollen. Er nicht...

Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen. Catboys und so zeichne ich auch nicht sonderlich oft. Also bidde nicht in der Luft zerreißen. xD

7. Juli 2011

viel Spaß Dary 8D

...Fjodora wird dir dann wohl bald am laufendem Bande Löcher in den Bauch schießen.
Mal schaun wie gut du dich als Ersatzpapa machst XD

Daryan gehört meiner Leviath. Die Szene wird wohl -wenns nach mir geht- bald mal so im RPG erscheinen ^^

Proportionen mal wieder mehr oder weniger Fail aber ich bleib dran ^^:

Und nu setz ich mich mal weiter an meine Com-Skizze x3 <3
Ein Kuschelbiiiild! *rumquietsch* ~♥






EDIT xD

Ich muss noch wat los werden! *0*


<--- Guckt mal!

Gebukärtchen von meiner lieben Ermelin x3
Ich hab garnet mit Bildchen gerechnet. Umso mehr hab ich mich drüber gefreut *_*
Und sogar mit Geschenken von unseren RPG Charas. weee x3 <3<3<3

Aschi hat natürlich am praktischsten gedacht ...(Geschenk ganz links 8D)

2. Juli 2011

KaKAO-Sketch x3

Bin grad mal wieder in KaKAO-Laune x3
Ägiiiii ~♥   ...XDD
Sorry wenn er euch langsam zum Halse raushängt ^^:
Diana hab ich voll versaut D|   
Augen doof, Lippen doof und viel zu viel radiert. ;_______;



Hjiaaaa ich hab auch n Catboy. <3 konnt nicht widerstehen x•X
Is aber noch net so alt des Knuffelchen. Rechtes Auge is mir n bissl zu weit nach rechts gerutscht D8<
Und halt Fjodora. Ich sollte öfter mal kleine Knirpse üben.