30. Oktober 2011

sketch

Hab mal wieder was eigenes geschafft *A*
Wenn ich euch sage, dass das zu beginn n Bishi werden sollte, lacht ihr sicher. Nu ist es also Gawriil geworden.
Sie zeichnet grad und singt nebenher und ja ihre Haare sind uuurst gewachsen.
Wenn mein blaues Drachi zu lange im kalten ist, fällts in ihre Winterstarre.  Alle Restenergie, die sie dann noch hat, wandert dann schööön in die Haaare, so, dass das mit dem Einschlafen dann auch schneller geht...was zur Folge hat, dass die Haare wachsen...und wachsen... und wachsen x3 ~♥

Zu große Köpfe sollte ich langsam mal dreist als Stil verbuchen 8D

20. Oktober 2011

Blümchen ^^:

Morgen verabschiedet sich die KiTa-Erzieherin meiner Kleinen in die Rente. Ich dachte mir, da kommt sowas besser, als nur ne Schachtel Dickmacher ^^:

Blöderweise zeichne ich sowas nur 1-2mal im Jahr wenn überhaupt. Aber gut...für etwa eine Stunde Arbeit ist das okay denke ich. XD
Und keine Angst es folgen auch weiterhin Bishis.
Wenn ich das auf Animexx hochlade rennen mir sicher in Scharen die Abonnenten weg ^^;

8. Oktober 2011

Hotpicks 2011 und Sev/Lily xD

... zumindest kam dann doch
noch ne Miniskizze zu Stande.
inspired by Stylight :)
Joah, ich krieg zur Zeit nicht viel zu Papier.
Zeit also mal im Netz zu stöbern und wenigstens was an meiner Garderobe zu ändern, wenn schon nicht an meinen Bildern. ^^°
Durch Sari bin ich da auf ne tolle Seite gestolpert ~♥ ~STYLIGHT~
Ich bin ja son Kombimuffel aber dort machts richtig Spaß mal herum zuschnuppern und sich einiges zusammen zustellen *___*
Zudem läuft da mit HOTPICKS grad ne süße Aktion. Einfach registrieren und seine 7 Lieblingsstücke herzen. Genaueres steht HIER

Meine unwahrscheinlich farbenfrohe und kreative Auswahl *hust*
Ich muss da wirklich mal mutiger werden.
Aber hey die Leggings sind farbig :)
Bin irgendwie leicht versessen auf Stiefel und vor allem auf Schmuck mit Uhrmotiven >3< ~ ♥
Und die Handschuhe waren sofort auf der Liste!

Wird ja Winter. xD





EDIT:
Um meinen Verfolgern hier nichts vor zu enthalten ;)
Zu den letzten WiP's gibt es nun wenigstens auch das fertige Bild:


3. Oktober 2011

WiP Sev/Lily

FAIL D; wollt es an den Tisch antapen und glattstreichen...und hatte Farbe am Finger Q^Q
(die Pfote da gehört zu meinem Katerchen Charly x3)
Hab den Streifen nicht weggekriegt ;____; muss ich digital nachhelfen
Und der HG war n Krampf.
Was ihr da seht, ist das was übrig blieb, als ich mitm Schwamm
frustriert alles wieder runtergewischt hab xDD
erste Schicht Haare 8D

Nass in Nass...schaut so einfach aus aber *steeeerb* xX

weiter mit den Haaren...


seine Hand sieht sch.... aus da muss ich noch wat machen Dx und ihr Auge passt noch nicht so oô

Naja...so langsam komm ich voran. Muss nur nebenher noch anderes machen, deshalb ziehts sich hin XD