28. November 2011

In eigener Sache...

Ich bin mal wieder derbst angekotzt von diversen Animexx Usern.

Ist es wirklich nötig, sich durch die neuesten Uploads der Zeichner zu klicken und mit anderen Usern (oder über hübsche Fake-accounts) alles mit 6en runter zu werten??
Ich kann nun schon zig Zeichner aufzählen die regelmäßig schlechte Noten reingedonnert bekommen.
Teils weniger Teils immens viele!!
Und nicht wenige dieser Zeichner hatten schlussendlich genug und haben Animexx den Rücken gekehrt.
Klasse...wirklich... --

Natürlich man könnte die Benotung ausstellen.
Doch für jemanden, der bei den zurückgehenden Kommentaren auf Animexx, mittlerweile schon fast gar keine mehr bekommt, weil er halt nicht so den Bekanntheitsgrad hat, ist das schon etwas anderes.

Ich habe sie bei mir wegen diverser 5-6 Drücker abgestellt. Natürlich hat auch keins meiner Bilder ne wirkliche 1 verdient, aber nach ner Weile war es nur noch frustrierend.

Nun habe ich aber zumindest noch sehr viele liebe User auf Animexx, die meine Bilder mögen und sie faven, was mir zumindest zeigt dass ich was richtig mache.

Aber viele bekommen weder viele Noten noch Favs und Kommentare schon gar nicht viele.
Und wenn dann noch alles mit schlechten Noten bombardiert wird, ist das einfach unfair und ich könnte mich über diese Drücker stundenlang aufregen und verstehe nicht was das für Leute sind. Zu Hause nix zu melden? und im Netz abreagieren? Oder einfach von Natur ein Arschloch?! -_-

Nun werft mir meinetwegen vor, voreingenommen zu sein, doch ich bin nun schon so lange mit Ihr befreundet. Ich weis wie wenig Zeit sie zum zeichnen findet und wie viel Zeit und Mühe sie in jedes ihrer Bilder steckt (Mehr als ICH ...ist so D;)
Und sie hat sich im letzten halben Jahr so arg verbessert und keinem fällt es auf...und nun kommen diese Internet-Proleten und treten auch nochmal kräftig drauf. (ich könnt grad platzen >_<)
Kann man nicht EINMAL nachdenken und bedenken, dass hinter den Bildern auch Menschen mit Gefühlen stecken? -_-
WIE rechtfertigt ihr bitte 5 SECHSEN auf dieses Bild??


Und das war nicht das einzige Bild das heute mal wieder aus Spaß an der Freude, mal eben so derbst runter benotet wurde.
Animexx hebt doch bitte ENDLICH die Anonymität der Noten auf!
Da wird es keinen Streit mehr geben, weil schlicht keiner dieser Feiglinge sich mehr trauen wird, dann noch solche Noten zu geben!!

Habt ihr den Spaß bei Euren Bildern auf Animexx auch schon durch?
Würde mich mal interessieren...auch wie ihr damit umgeht. ó_ò

Fail-skizzen und Mexx-frust ^^;



Huhuuu...^^

So ich muss denn mal wieder ausstauben, was ich hier noch rumliegen habe.

Ein paar der Skizzen wollte ich nicht hochladen weils nur Kritzeleien/Blödeleien waren bzw ich der Meinung bin, dass ich sie verhauen hab ^^:
...
Ziemlich verhauen. xDD 
Ich kann zum Beispiel immer noch keine älteren Männer D;
(wenn ichs versuche rutscht es immer Richtung Realismus x_X)
Aber ich arbeite noch dran. 
Sah schon mal schlimmer aus.
*hust*

Anmerkung zu oben rechts: Ich hab nur n kleines DrecksGT von Medion (Ohne Strichstärke und mit Wackelkontakt)
^^: aber des konnt ich mir nicht verkneifen.

EDIT
Auf Animexx wäre wohl auch grad wieder ne Colo zu sehen, wenn sich da nicht jemand nen Spaß gemacht hätte, mein Bild einen Tag nach Einsendeschluss vom WB zu löschen, weil ich [neben der Erwähnung und Nennung des WB-Eröffners und nem fetten Hinweis, dass die Lines von ihr sind] vergessen habe explizit die Outlines zu verlinken.
Und was machen wir da, Animexx?
Nicht etwa mal drauf hinweisen, dass was fehlt [wie ihr mir ja auch gerne ENS mit Hinweisen auf Scanränder schickt, die ich mit bloßem Auge selbst nicht zu erkennen vermag] nein es wird einfach ENS-los gelöscht nachdem es schon 'versehentlich' freigeschalten wurde.
Der WB ist nun zu (die Lines waren NUR für den Wettbewerb freigegeben) und die Eröffnerin hat zur Zeit technische Probleme.

WENN sich das noch klärt schau ich mal ob ich die Colo auch hier hochladen darf.



24. November 2011

keine Klamottenidee oder -Ich übe nur! o///o

jaa...äääh...6/////6
man muss des ja auch mal ohne Sachen ausprobieren? ...Wegen Proportionen und so, ne? ;b
Und ich bin immer noch zu faul mal Hilfslinien/Referenzen zu verwenden. Voll Augenmaß und dann wundern wenn die Proportionen und Perspektive verkackt sind xD
Also bidde nicht dafür steinigen.  QAQ

Ich würd mal sagen... vergessen die Tür abzuschließen und beim umziehen erwischt? o///.///O
Und ja ich mag kleinere bis mittlere 'Ohren' >///,,///<

20. November 2011

Blümchen-kitsch x3


Ich MUSSTE einfach *A*
Saß heut wieder bei Paps aufm (Inspirations-)Sofa XDDD
Die zwei Mädels aus dem letzten Post nochmal ~♥

18. November 2011

so langsam gehts voran ^^:

Ich hab ja noch n paar Commissions offen und nachdem diverser anderer Kram nun halbwegs weg ist, hab ichs auch erstmal geschafft die ersten Skizzen nochmal zu überarbeiten. 
Zugegebenermaßen mit 'ohne' Druckbleier...
Deshalb sind die Linien auch so fett/unsauber (A5 halt ^^:) 

Ist also jetzt erstmal ne Entwurfskizze mit der ich leben kann. Ich hoffe auch Caliena, für die die Commission ja gedacht is ^^:
Keine Angst das schaut nur so chaotisch aus. Die Reinzeichnung wird sauberer !(und die Viecher realistischer) ^^:



Möchte nur erstmal abchecken ob ich sie halbwegs getroffen habe und du mit der Bildaufteilung/Pose einverstanden bist.


So und hier dann noch n Sketch von heute der wohl auch so umgesetzt wird, wenn man die Zeit wieder reicht. Ich hab endlich meine Druckbleierminen wieder gefunden X_X

Die müssen bei der Commission-Reinzeichnung dann auch gleich ran XD...vielleicht nehm ich die farbigen o__O hab noch blau rumliegen 6_6

Wie auch immer das hier wird Ermelin gewidmet. Sie hatte am 17. Gebu x3
In der Mitte, ihr Atropin (den ich eh wieder net getroffen hab D;) links ...noch in Arbeit und rechts Belladonna.
Der arme Junge (Totengott) ey XD

13. November 2011

tea-time ~♥

irgendwie springt mich die Muse immer bei Paps aufm Sofa an...
...da wo ich natürlich mein Material für meine Commissions nicht bei habe >>

Ob er mir mal sein Sofa ausleiht? XDD

Gawriil (© by me) und Jered (© by Ermelin)

12. November 2011

Collab und Minisketch ^^

Wenn ich schon selbst nix farbiges schaffe dann über ne Collab ^^   --------------------->

Die Lines sind von mir und die Colo kommt von Ermelin
(Interesse? dann lad ichs hier noch hoch bzw verlinke es sobald es auf Animexx freigeschalten ist xD)

EDIT: Hier die Farbversion mit Ermeilns Colo x3

Ist ein etwas verspätetes Geschenk für unser Halloween Gebu-Kind Sari ^^
Danke nochmal erm für die tolle Colo. Ich versage bei Nachbildern ja gern mal auf ganzer Linie xD

<--- und hier noch ne Mini-Skizze von meiner Marta xDD
Ist wirklich mini o_O
ca A6 und ich hatte keinen Druckbleier TT deshalb so ...schwammig/unsauber.

Und ja sie is schwanger x3

9. November 2011

Sketch femi-bishis? ^^:


Stallarbeit und Schlafwandler könnte man wohl sagen xDD

Vincent und Artyrion.
Nur kleine nebenher Kritzeleien ^^:

Und ja es ist Absicht, dass beide irgendwo arg feminin ausschauen <3
Und ♥♥♥ für altmodische Nachthemden für Kerle xDD

Bin im Übrigen grad sooowas von versessen auf dieses Lied
o__O

5. November 2011

>3< ~♥

Irgendwie bin ich von den beiden grad derbst geflasht XDD
Das hier vorne war der erste Versuch (hallo liebe Animexxler die sich hierher verirrt haben 8D) und es...strotzt nur so von Proportionsfehlern  x.X

Und das zweite ist dann wohl die Fortsetzung *hust* •///,,///•

Moah ich hab die beiden grad so urst lieb >3<
*sulud durchwuschel und das rumgezicke ignorier* chrchrchr


Hier seht ihr auch warum ich mich nicht an ganze Mangas traue ^^: Die Charas sehen meiner Meinung nach auf den verschiedenen Bildern einfach zu verschieden aus Q___Q
Dates is übrigens Kettenraucher und steht deshalb schon mit einem Bein im Jenseits. Also merkt euch Kinder:  rauchen is bööööööse....*hust*
Alter Ego: ...>> sagt die Richtige
Haru: Halt die Klappe >A>

Also bis demnächst ihr Lieben x3

4. November 2011

Schmierskizze (Shonen-Ai *¬*)

Tut mir leid ;_;
Ich wollte sie noch sauber auf dem Leuchti durchschlagen....aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht mehr... (und mein Scanner streikt schon wieder >.>)
Es sieht sauber aus okay,...aber so...steril. Irgendwie fehlt da plötzlich das 'Gefühl' das ich bei der Schmierskizze der beiden hab ^^:
Kennt ihr das auch?
Wenn ihr eure Skizzen nochmal ordentlich durchpaust?
Dieses: 'TT sieht gar nicht mehr aus wie vorher' -Gefühl?
QAQ

Und weil mir der saubere Durchschlag einfach nicht gefällt, kriegt ihr nun doch die Schmierskizze, samt schlecht retuschiertem Buchknick XDD
Ich hoff ihr nehmt mir des nicht übel ^^:
Und ja, Dates hat so urste Schatten unter den Augen XD

Der weiblich anmutende Uke da unten ist Ermelins OC, Sulud-nalal Psabirac (Fragen zu dem seltsamen Namen? xDD schreibt sie einfach an gehehe)

EDIT: Erwähnte ich schon, dass ich es noch immer nicht mag, Profile zu zeichnen?
8D Nicht?
Okay Ich maaaags nicht ;___;
Jedesmal radier ich mir da nen Wolf und das Papier kaputt. ;_;
Ich will endlich n GT zum skizzieren *wein*

2. November 2011

nächtliche Fanartanfälle? xDD

Man erkennt die zwei wahrscheinlich nicht mal...(wer erräts?) XDDD
Tatsache ist, dass da noch n fetter Handabdruck auf sein Gesicht gehört...
....und, dass ich bei meinen Druckbleistiften bleiben sollte um so ein Geschmiere zu vermeiden ^^:

Moah... an den Proportionen muss ich aber noch ne Menge ausbessern ô___x
....aber nicht mehr heute x.X

1. November 2011

schon etwas älter ^^:

Die Skizze hab ich irgendwann mal im Kinderarzt Wartezimmer gemacht ^^
Elmira ist meine Hochelfe. 
Sie hat im Sommer nen kleinen Blumenstand (deshalb der Blumenstrauß) und Nachts arbeitet sie als Nachtwächterin mit ner Hellebarde xD 
Ich sollte mal n Kontrastbild zeichnen. x3