31. Dezember 2011

Antibiotika und Ibuflam D:


...und was macht man schönes aufm Sofa, wenn die Schmerzmittel endlich anschlagen und der besch...eidene Weisheitszahn endlich mal Ruhe gibt? 
Genau...mal wieder ganz ungezwungen Eigenes zeichnen.

Erina am posen xD
Blake und Aschi beim ...fast knutschen x3
Marta:'da is nochn Fleck' D: ~<3
Leandra mit Kind x3 <3
        
  Meine Aufträge mach ich nur ordentlich am Tisch fertig x___X und das geht gerade garnich...aua...
Und natürlich müssen die Zähne sich auch pünktlich zu Neujahr melden...nächstes Silvester versaut >.>.

Aber irgendwie bin ich grad trotzdem herrlich entspannt...und mag meine Kritzeleien mal richtig gern xD...
...muss an den Schmerzmitteln liegen 8D

27. Dezember 2011

Ich lebe noch ^^:

Den Weihnachtsstress habe ich soweit überstanden und an sich wars doch sehr gemütlich und besinnlich.
Ich hoffe eure Festtage waren auch schön. *A*~♥

Nach dem Wichtelbild hab ich erstmal die Finger von meinen Bleistiften gelassen aber wie das nun mal so ist, schaff ich das ohnehin nie lange. ^^:
Ich hatte irgenwie schon wieder Angst, dass jetzt n KreaTief naht aber geht scheinbar doch noch.
Gut so, denn da stehen noch Commissions aus.

An euch Wartenden: Tut mir wirklich leid, dass ich so trantutig bin. Ich werd mich bemühen jetzt voran zu kommen! *0*

EDTI:
Achja!
Falls sich hier noch wer für das Wichtelbild interessiert (sind wohl nicht alle von Mexx/Devart denk ich ^^:)
Ich hab Chibifier gezogen und mir aus ihrer Liste n Retro-thema ausgesucht *_*

'From Eroica with Love'

15. Dezember 2011

Übung/Ablenkung

Nur ne Auflockerung bzw ein Versuch, ob ich auch noch etwas hingebungsvoller mit monochromen Schattierungen sein kann, wo ich doch seit Monaten mit Bleiern nur so schludere. QAQ
Dabei hab ich früher mal NUR mit Bleistiften gezeichnet und schattiert/koloriert.
Bzw ist's ein Versuch, etwas vom Stil abzuweichen und mal wieder Kinder zu zeichnen. ^^:
Ich wollte es eigentlich wirklich mit Bleistift zeichnen.
Hab dummerweise aber die Farbminen erwischt und nun ist es doch wieder zu unsauber weil ich nicht wirklich radieren konnte TT  (ja ich radiere wenns Not tut! und ich steh dazu xD) und fertig ists auch nicht x_X
Also kein Bleier und am PC nachgefärbt gefärbt sondern diesmal Sepia Bunti-Minen.

Ich sitz grad auf Hochtouren an meinem Wichtelbild, an einer Commission und an ner Auftragsarbeit hier in meiner Region. Letztere verschlingt im Moment den Hauptteil meiner Nerven (sprich: geht mir am schwersten von der Hand) ^^:

11. Dezember 2011

nix neues ^^:

Bin zur Zeit mit meinem Wichtelbild für Animexx und meinen Commissions beschäftigt.
Von letzteren kann ich die Fortschritte wohl auch hier zeigen aber nicht vom Wichtelbild ;)

Damit hier überhaupt mal wieder was kommt, nun aber wenigstens ein paar Bildchen von dem, was ich sonst so mache, wenn sich nicht gerade meine Nerven in Wohlgefallen auflösen ^__^

Und wovon ich zur Zeit in Sachen Musik nicht genug bekomme *_*
Der hats so drauf   *0* ~♥

4. Dezember 2011

komische Träume oô

Okay...
...ich hab heute echt davon geträumt,  ein Bild zu zeichnen und zu colorieren... o__O
Komischerweise konnte ich  mich fast an jeden Pinselstrich erinnern und habs vorhin mal so halbwegs nieder gekritzelt. (Sonst wach ich auf und die Träume sind weg XD)
Blöd nur, dass ich in diesem Traum nix 'sinnvolleres/tiefgründigeres' gezeichnet hab. XDDD
Und da war sie auch älter...aber irgendwie mag ichs so ^^:

EDIT:
8D schaut aus als ob sie gleich rein fällt ^^:

2. Dezember 2011

huhu ^^

Nach dem letzten Post mal wieder was zum Auflockern. Ich hab zwar noch nix neues fabriziert was ich herzeigen kann/darf aber noch etwas gefunden, was ich scheinbar total vergessen hab o_O.
An den PmC-Beitrag erinnern sich vielleicht noch ein paar. Das meiste davon habe ich hier und da dann doch hochgeladen.
Bis auf das hier...

das schein ich irgendwie völlig vergessen zu haben. Bzw find ichs nirgends xDD
Wat solls!
Da der Beitrag eh völlig unterging kann ich auch noch den Rest hochladen. Frag mich ja immer noch was so schrecklich dran war, dass es nicht mal für die Ausstellungswand reichte XDD.
Naja gut...oô ihr Profil hab ich ja mal sowas von verhauen xDD
ach egal. Ich mags trotzdem noch ^^: