6. Januar 2012

Morgenmuffel ...


War ja kürzlich bei Erm und hab im Zug wieder Zeit zum Skizzieren gehabt. 









Links, ne Szene die mir so schon länger im Kopf herumspukte. Leider lief dann alles anders als geplant.
Im Grunde mag ichs ja sehr, alltägliche Szenen umzusetzen, wenn ich dabei nur nicht immer so rumfailen würde XD
Die letzten Skizzen waren recht sauber...das hier sind wieder meine 'Schmier-kritzelein' ^^:
Das Kerlchen im linken Bild (ganz links) gehört Ermelin und im rechten Bild (rechts) auch. *3*
Irgendwie is die Küche voll kitschig für drei Kerle o_O°...und zu sauber...
Dafür hab ich noch Spinnen mit reingepackt XD
Wer wohl die obere Schüssel bekommt?

5. Januar 2012

KaKAO-Colo

Für alle nicht-Mexxler hier nochmal die Colo der letzen Karten ^^





Und Marta noch. ^^
koloriert von Ermelin ^^