23. Februar 2013

Noch mehr zum umsetzen ^^:

Jaja ich sollte langsam mal anfangen aber zum skizzieren kommt man immer noch am leichtesten.
Und wenn einen die Eingebung dann mal anspringt, muss alles zu Papier.
Colorieren kann mans auch später noch.

Also RPG-Szenen aufgekritzelt und OC's neu ins Bild gesetzt x3

Blake hab ich jetzt auch schon ne Weile.
Ich versuch seit Ewigkeiten, ihn feminin und recht jung rüber zubringen.
Denke mal, ich komm dem mit jedem Versuch etwas näher ^^





Und Ägi...mein Waldelfchen. XD
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meiner OC's schlimmster Feind bin?
Nicht?
Ok ^^:
Ich bin soooo gemein zu ihnen und vor allem Ägidius muss immer wieder den Kopf hin halten.
Hier wars ne eifersüchtige Furie, die ihn mal eben 'verschwinden' lassen wollte. *hust*

Aber hat n Dickschädel der Gute.
So leicht knipst dem keiner die Lichter aus ^^:




22. Februar 2013

Schlaf? was is das? o_ô

Ehrlich ...wenn ich vor 3 Uhr einpenne is des gut o__O

Eigentlich schau ich noch n bissl Mord & Todschlag diverser Sender und skizzier denn nebenher rum...

Letzteres führt dann dazu, dass es länger dauert XD
Hinlegen und morgen weitermachen?
Neeeee des muss noch halbwegs fertig werden! >.<

Hier die beiden Knirpse ausm letzten Post.
Diesmal aber erwachsen ^^

Haaree xD




Und das hier hör ich grad fast ununterbrochen.
Achtung!!
Wieder Pandora Hearts SPOILER

20. Februar 2013

Nimm sie weeeeg!!! Q___Q


So damit alles vollständig ist, lad ichs hier auch noch hoch. 
Muss eh mal wieder Farbe her.

Naja gab auch zuverlässig zum Neustart im kolorieren, nach zig Monaten gleich ne Panne. xX


Hab nach dem linern den Pinsel grooooßzügig ins Wasser gesteckt und des ganze Bild getränkt, für den Tusche HG.

(versucht des blos nicht mit Pentel Slicci!!!)
Problem...der Liner war nicht wasserfest...x_____X


Erstmal alles verschwammt, schwarz, grau, blaaargh




Habs breit geschmiert bis sich kein Schwarz mehr löste und saß dann da....neu machen oder retten? +_+

Hab also versucht es zu retten und denke jetzt, die graue Grundierung hat sogar was xD

Mit Farbe erkennt man jetzt vielleicht auch, dass es Geschwister/Zwillinge sind x3

Achja. 
Alencia war net immer so fies. 
Normalerweise hat sie auf die olle Heulsuse immer schön aufgepasst und notfalls auch andere verkloppt wenn die Ägi geärgert haben ;b

Bis zur nächsten Colo oder Skizze xD hehe



17. Februar 2013

Chiro x3


Bald kommt Faaaaarbe ^^
Jetzt muss ich mich nur entscheiden was ich nun koloriere o__O




15. Februar 2013

darkness


...und weiter mit den Skizzen bis ich Ruhe hab, meine neuen Farben aus zutesten ^^

Ist nicht einfach blinde Charas zu zeichnen. 
So wirklich hab ich das bisher nie geschafft. xX
Ist eigentlich ne Neuversion einer alten Skizze von 2009 oder so XD
Karas ist nun auch schon n älterer OC aber hab ihn lieb wie all die anderen x3






13. Februar 2013

Ägidius & Alencia


Ja mein Ägi...die olle Heulsuse. 
Aber sein Zwillingsschwesterchen is auch fies.

Dabei hatter doch so Angst vor Spinnen. Ó.ò
Aber sonst passt sie ganz lieb auf ihr Brüderchen auf ^^:


9. Februar 2013

OC sketch

So langsam hab ich wieder Spaß dran und nun auch neue Aquarellfarben ^^
Schmincke Horadam, jeyyyy *¬*

Auf, dass die Zeit mir gnädig ist und ich nun wieder ordentlich zum zeichnen, kolorieren und zu den comms komme, die schon viel zu lange rumliegen ;_;

Das hier sind alles OCs bis auf das kurzhaarige Kerlchen im letzten Bild. 
Der gehört ner Freundin ;) (Leviath)
Den darunter erkennen ja vielleicht einige ? *0*



Ägi und seine Weide. xD