22. März 2011

LBM war toll *_*

...Auch wenn ich leider nicht alle getroffen habe, die ich ursprünglich über den Haufen springen wollte ^^:
Hab ne Menge ConHons verschandelt xD Im letzten Jahr war da ja Nicht soviel los und Juhu ich bin ein paar KaKAO-Karten/Auflagen und Lesezeichen losgeworden x3
Hab beim Fireangels-Stand mein Tässchen eingesackt und allgemein mal hallo gesagt x3 Die sind alle so nett <3 
Die Zugfahrten waren dagegen etwas öde, was nichts desto trotz dann aber mein Skizzenbüchlein etwas aufgefüllt hat. ^^
In München hat sich noch im Bahnhof beim Anfahren des Zugs ein Lebensmüder auf die Gleise geworfen was dann doch für Aufruhr und ne Stunde Heimfahrt-verzögerung gesorgt hat. War ganz schön was los aber dem Mann ist dann wohl doch nichts schlimmes passiert da der Zug noch schnell genug bremsen konnte. Bei so etwas beneide ich die Zugführer nicht gerade. 
Hab mal mein gekritzeltes und meine Jagdtrophäen zusammengescharrt xD
Hab SlippedDee leider net erwischt aber ihr Skizzenbuch MUSSTE dann noch mit. ~♥
Tasse mit meinem Motiv unten rechts war Pflicht. Papa wollte eine. 
Ohne hät ich net heimkommen dürfen xD
Und hey! Gleich zwei Manga- Reihen beendet x3
Wieder Platz für zwei neue mwahahahaaaa!!!! *hysterisch lach*
Aera und Glasmond hab ich auch nicht mehr getroffen Q___Q
Beide nicht erkannt. Letztere lief in einem Cos ein paarmal an mir vorbei und saß in nem anderen direkt neben uns X___X Ich bin so blind ey... 
Nja ...meine Ausbeute *^*

ConHon-Eintrag für Ermelin x3
*hust* es war zu beginn noch ne Frau XDDDDD
Man darf mir nicht zuviel Zeit lassen dann metamorphiert alles ...

Noch n ConHon-Eintrag. Für Jesse wenn ich jetzt nix verpeile. Remus und Sirius o.O 
Laaaaaange her. Und Proportionen voll verkackt XD 

Aus meinem Skizzenbuch. Ich lieeeebe mein mini Moleskine x3 
Gawriil....und ja sie guckt belämmert QQ wurde immer schlimmer.  

Saris Schuld! Meine Nora und ihr unfreiwillig geschrumpfter Immolatus xD
Hach und wie sehr es ihm wohl gefällt dass sie ihn so knautscht xD 

Random...irgendwie. Beim Enstehen dieser Skizze sprang der Selbstmörder vor unseren Zug...so prägen sich wohl Geschehnisse ein x_X
Sollte erst Ägidius werden XDD Fail. Aber ich mag ihn trotzdem.

Das wars denn auch schon ^^ Bis bald. Muss noch kolorieren. 1.April is Deadline und ich hab von zwei Bildern erst eine Colo halbfertig. Panisch im Kreis renn Q____Q

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Conhoneinträge ^^ und whui, du hast auch was bei Ermelin reingemalt, interessante Bekleidung! Mal was anderes °o°
    Hatte ja auch bei ihr reingemalt..nur eben letztes Jahr im...Dezember? |D Hatte das Buch mitbekommen und hab's Gott sei Dank geschafft noch früh genug das Buch abzuschicken, damit sie's wieder auf die LBM mitnehmen kann |D (oder hat sie mehrere?) Wurscht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei den Bildern/Skizzen ist ja eins schöner als das andere!
    Ich glaub mein Favorit ist aber Gawriil.
    Toller Blick & Einsatz von Farbe! *o*

    AntwortenLöschen