6. April 2011

Danke Nao ~♥ *0*

Dein Tipp war Gold wert!
Dieses Markerpapier ist um Klassen besser! ~♥
Ich hab jetzt seit ca 8Jahren meine Copicsammlung stetig, Stück für Stück erweitert und es immer und immer wieder versucht.
Und ebenso oft hab ich die Stifte wieder in die Ecke geballert. Größtenteils wenn ich das Copic-Markerpapier benutzte.
Auf normalem Zeichenkarton kam ich besser klar.
Leider sind mir die Copics zu teuer als, dass ich sie darauf aussaugen lassen wollte xX
Der Versuch heute mit deinem Markerpapier hat mich dann richtig überrascht. Hab erstmal n einfaches Motiv zum testen genommen.
Die Farbaufnahme ist VIEL besser und es wirkt weicher *_*
Auf dem anderen Papier hätte das hier jetzt richtig fleckig ausgesehen o__ô


Und ja er hat keine perfekte gerade Nase 8D


Kommentare:

  1. Oh, was ist das denn für welches? ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da sieht man tatsächlich einen Unterschied - das Verblenden scheint dir jetzt wesentlich leichter zu fallen ^^ Freut mich wenn ich helfen konnte ^///^

    @Tenebrae: Schoellershammer Markerpapier http://zc77.de/bilder/23041.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Darf man denn auch fragen, welches Papier du verwendest hast? Es gibt ja doch recht viele Firmen, die solch ein Papier anbieten.

    AntwortenLöschen
  4. @KiwiChameleon
    klar darfste x3
    oder einen Kommentar über dir auf Nao's Link gehen <3
    Ich habs aber auch bei Amazon gefunden ^^

    AntwortenLöschen