26. April 2011

erste Skizze im neuen Buch x3

Jaja popeleinfach aber ihr kennt das sicher. ^^°
Wenn man ein neues Skizzenbuch beginnt, will man nicht gleich auf der ersten Seite patzen.
Also lieber ein Motiv, bei dem man nicht all zuviel verbocken kann *feige* 6//////6


Kommentare:

  1. Ich habe auch erst vor kurzem ein neues Skizzenbuch angefangen. Das Gefühl wenn man vor der ersten leeren Seite sitzt ist umheimlich XD Aber mittlerweile ist es besser befüllt ^^

    Schaut sehr, sehr schön aus - ich liebe es wie du Haare zeichnest!

    AntwortenLöschen
  2. ^^
    Bin mal gespannt ob das genauso schnell voll ist wie das letzte x3
    Aw, danke *^*
    Irgendwie kenn ich fast nur Zeichner die Haare nicht so gern kolorieren. ^^; Ich könnte das dagegen stundenlang machen *___*

    AntwortenLöschen