24. April 2011

keine Zeit xX

...dementsprechend sehen meine Skizzen grad noch schlimmer/chaotischer aus als sonst schon.
Aber immerhin skizzier ich noch, wenn ich schon gerade nichts fertig bekomme ^^:
Naja abgesehen hiervon: Gebu-Bild für mein Herzblatt ~♥

x3
Levana und Francesco (OC von meinem Schatz).
Njo...ihre erste Begegnung halt. 
ER versucht sich grad vom Grundstück zu schleichen. SIE kommt grad wieder heim und nimmt via Luftmagie die Abkürzung über den Zaun. Perfektes Timing, hehe


In letzter Zeit zeichne ich Gawriil urst gern (leider verhau ich det Kerlchen an ihrer Seite dauernd -_- *Handtuch schmeiß*)
Hmm...naja sie ist n Wasserdrache ^^
Curadin wird sich noch freuen. Wenn der erste Sommerregen kommt, muss er nicht lange suchen wo sie ist x3 <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen