1. April 2011

...und sowas auf dem Spielplatz |D

Gut, dass einem da keine Super-Mama über die Schultern schielt.
(Obwohl,... is ja für meinen Geschmack voll harmlos...nur nicht in so ner Kirchgemeinde befürchte ich)
Das Bildchen widme ich meinem Herzblatt.~♥
Dialog dazu (so in etwa)
Haru: Ägi trägt keine Schminke >.>   Wat n richtiger Waldelf sein will, lässt nur Natur an seine Haut!!
Schatzi: Also ne Schlammpackung >:D
...
und irgendwie lies mich des nicht los XDD
Ägi mal Seme...o____ô


Kommentare:

  1. OMG
    lolz ^^;
    SO war das ja nun nicht gerad geplant xDDD
    Ich dachte das soll nur regnen, wo kommt die schlammpfütze her xD
    Aus nem Wolkenbruch? xDDD

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Na WENN dann richtig und Regen spühlt ja allet wieder runter. Und wos RICHTIG regnet und die Erde aufweicht kann sich auch mal Wasser stauen XD

    AntwortenLöschen