8. Mai 2011

Fanart-Sketch

Hab auf Mexx ja ne Umfrage gestartet und 'er' hier liegt nach wie vor eindeutig auf Platz 1. xD
Zeichnen wollt' ich ihn schon recht lange. Ich liebe Avatar *sich outet* ~*0*
Hier also die erste Skizze.
Hmm....voll billig das Motiv, ich weis aber für den ersten Versuch mit ihm, wollt ich dann auch nicht so rum experimentieren. Und ja urst geschmiert XDD
Zu weicher Bleier TT ...ich find den richtigen grad nicht. Der Thron ist auch erstmal nur mehr oder weniger hingeklatscht. ^^:
*kicher*
Tut mir leid aber die Schildkrötenente 'konnt' ich mir nicht verkneifen ^^:
Ich hoffe nur, dass ich Zuko halbwegs getroffen hab T__T



Die Umfrage lass ich im übrigen noch weiter laufen, weil mich da auch die nächst platzierten Wünsche interessieren x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen