9. Juni 2011

übn, übn, übn x.X

Bei den Proportions-Perspektiv-Fails, die ich mir dauernd leiste, wirds Zeit das öfter mal zu üben.^^:
Ich versuch auch ganz locker ran zugehen, deshalb kriegt ihr hier das -nach wie vor- fehlerhafte Zeugs  xDDD
Aber langsam wirds und Nora is perfekt zum üben.
Hat eh nicht viel an •////•


XD
Dialog mit Schatz:

Mucki: Schatz, wieviel hast' heut getrunken? •0•
Haru: Nen Liter...bissl mehr 6___6
Mucki: Gut, schön trinken! sonst sterben die Zellen ab!
Haru: Möp...entstehen da keine Neuen? ò_ó
Mucki: Ne.
Haru: oô ...Wie jetzt, echt nicht?!
Mucki: Naja normale schon aber keine Hirnzellen. ^^:
Haru: ...achso die...
.....

Kommentare:

  1. Ich find so posen immer perfekt zum üben! am anfang fand ich es immer langweilig, aber sobald man sich nen Chara rauspickt, den man gern dafür "hernimmt" dann macht das ganze unglaublich spaß! ich finde die skizzen hier sehen sehr sehr lebendig aus X3

    AntwortenLöschen
  2. @Iru
    Ja ich hab mich bisher immer gern davor gedrückt aber langsam wirds Zeit da mal zu üben und OCs hab ich glücklicherweise einige die ich da gern 'hernehme' xD
    Danke für den lieben Kommi x3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    du hast wirklich einen schönen Blog.
    Deine Zeichnungen/Skizzen sehen auch echt nicht schlecht aus. Ich zeichne auch wahnsinnig gerne!
    LG, Luisa

    AntwortenLöschen