18. Juli 2011

so viele Skizzen und keine Colo xX

Irgendwie entstehen bei mir am laufendem Band Skizzen aber nie bleibt genug Zeit/Ruhe um die auch mal zu colorieren o_O

Naja an den Beiden sitz ich grad und die kriegen so bald wie möglich Farbe >.<
Komme was wolle >3<
Und danach versuch ich das andere liegen gebliebene umzusetzen ...menno dabei toben mir noch zig -auch Fanart-Ideen durch den Kopf x_____X
Eins hiervon is ne Commission und eins RPG-privat ^^
Welches was ist, verrat ich nicht ;b


Jaja ich weis. Nur Rumgekuschel D8

Kommentare:

  1. Hach, war schon lange nicht mehr hier stöbern, das wurde langsam mal wieder Zeit. *.*
    Und so viele schöne neue Skizzen. Wenigstens machst du Skizzen, ich bin derzeit so unproduktiv, ich will dauernd, aber tue nichts...
    heute hab ich endlich mal mit der Skizze zu meinem kleinen Zelda Projekt begonnen, Link ist ja so einsam mit seinem Triforceteil, dass ich endlich die Prinzessin zu Papier gebracht habe.
    *rumsülz* Sorry fürs zutexten. ><
    Die Skizzen sind mal wieder ne Wucht und nette Kerlchen sind auch dabei, harrr! Ich freu mich schon auf die Colos! <3

    liebe Grüße,
    Alec ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Tene
    *0* Dafür kriegst du so einiges mehr fertig als ich während mein Skizzenstapel wächst und wächst und wächst. Und je länger die Bilder liegen desto geringer die Chance dass sie mal Farbe kriegen. So wegen Fehler finden und so. Fuuuu >o<
    *bekuschel* Ich schick dir mal meine Musen rüber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide superschön! Ich freu mich auf die colorierten Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nashatal
    danke ^^ ich versuch mal ranzuklotzen und die bald fertig zu kriegen. Motiviert bin ich zumindest grad ~♥

    @Luisa
    Dankeschön x3

    AntwortenLöschen