7. Juli 2011

viel Spaß Dary 8D

...Fjodora wird dir dann wohl bald am laufendem Bande Löcher in den Bauch schießen.
Mal schaun wie gut du dich als Ersatzpapa machst XD

Daryan gehört meiner Leviath. Die Szene wird wohl -wenns nach mir geht- bald mal so im RPG erscheinen ^^

Proportionen mal wieder mehr oder weniger Fail aber ich bleib dran ^^:

Und nu setz ich mich mal weiter an meine Com-Skizze x3 <3
Ein Kuschelbiiiild! *rumquietsch* ~♥






EDIT xD

Ich muss noch wat los werden! *0*


<--- Guckt mal!

Gebukärtchen von meiner lieben Ermelin x3
Ich hab garnet mit Bildchen gerechnet. Umso mehr hab ich mich drüber gefreut *_*
Und sogar mit Geschenken von unseren RPG Charas. weee x3 <3<3<3

Aschi hat natürlich am praktischsten gedacht ...(Geschenk ganz links 8D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen