20. Juli 2011

WIP x3~


Huhuuuu x3

Nachdem man in Livestream ja heute dank meiner Webcam kaum die Farben (geschweige denn irgendwelche scharfen Linien)  gesehen hat, hier mal n Foto das wenigsten n Stück weit realistisch die Farben wiedergibt *hust*
Hab noch ne Meeeenge zu tun.

Danke nochmal an die Mitgucker von heute.
 Vor allen für die Farbberatung (weil das Haru sich da mal wieder erst beim colorieren ne Platte drüber gemacht hat) XD
War lustich mit euch *_*

Kommentare:

  1. Du livestreamst? Wo und wie kann ich mitkriegen wann das nächste mal? Ich möchte auch zusehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Nashatal
    wenn ich nicht wieder feige bin tweete ich es vorher eigentlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay! Dann halt ich mal die Augen offen! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man einmal nicht da und dann verpasst man sowas x3 Schade! Das Bild sieht jetzt schon zauberhaft aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, absolut toll! *A*
    Mist, dass ich den Livestream verpasst hab - aber was man jetzt hier sieht, ist schon echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich isses auf'm Channel sogar noch abgespeichert und man kanns noch begucken. ^^°
    http://www.livestream.com/einfallslos
    Dummerweise hab ich beim ersten mal 'streamen' dauernd des Blatt verschoben und nicht gecheckt, dass man mich hört und den Ton nicht weggekriegt xD
    Dementsprechend laber ich die ganze Zeit doof rum und erklär meiner Kleinen dazwischen warum ich mit dem PC quatsche, wo der doch nicht antwortet. xD

    AntwortenLöschen