14. August 2011

Neues ^^

Endlich x_X

Hatte in letzter Zeit nicht so die Gelegenheit und keine Muse zum zeichnen. Aber wie das bei mir so ist, krieg ich nach 1-2 Wochen auch sofort Entzugserscheinungen ^^:

Also spontan Entschluss am KalenderWB von Animexx teil zunehmen und noch n Fanart zwischen zu schieben.
Sorry für die Schmiererei ^^

Ohne Farbüberlagerung waren die Skizzen aber noch unerträglicher x_X







Und Chibiusa wollt ich irgendwie nicht als Zuckergöre zeichnen. Also älter aber auch nicht so aufreizend wie ihre BlackLady-Version ^^:

Seine Hand kommt da noch weg x.X

Jaja wenn man mal ne Weile den Bleier liegen lässt...

Kommentare:

  1. Ich find beide Skizzen sehr schön. *.*
    Und auch wie du Chibiusa dargestellt hast, so mag ich sie, die kleine freche Göre mochte ich irgendwie noch nie, außer als Black Lady.

    *seufz* An dem WB wollte ich auch teilnehmen, doch irgendwie war mir die Muse so gar nicht wohl gesonnen und es wollte mir auch zu keiner Jahreszeit wirklich was einfallen, aber vielleicht klappts ja noch. :D

    Dafür habe ich gerade eine spontan 10min Navi/Link KaKAO-Karte nieder gekritzelt, die nun nur noch Farbe braucht. XD

    Auf jeden Fall sind das wieder tolle Skizzen von dir, liebe Haru. *anlieb*

    lg
    Tene

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist voll toll =)


    schau doch mal vorbei

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Das Bild mit Chibi-Usa is toll :)

    Folge Dir jetzt :9 Schau doch mal vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen