27. August 2011

Papaleiden xD

Mein uralt OC Jeremias nochmal. 'Damals' war noch so einiges geplant. Unter anderem eine kleine harmonische *hust* Familie.
Und was tut man, wenn man daheim herumsitzt? Man unterhält sich über das olle Zeug und sinniert fröhlich vor sich hin, was da wohl noch hätte kommen können xD
Zwei Kinder hat der Gute mit Sari. Der kleinste kommt ganz nach ihm. x3   Seine Große kommt da eher nach der Mama wie man hier sieht.
Und was, wenn Mama den Baseballschläger schon mal außer Reichweite gebracht hat?
Richtig wir suchen uns nen Ersatz... und wenns Papas geliebte Stradivari is. xD
Mama ist ja ohnehin nicht da um zu schimpfen und Papa muss man nicht ernst nehmen.
Der musste ohnehin gerade in der Küche das Feuer löschen und sieht das nicht.
BONG!!! Yey, Treffer! *___*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen