17. August 2011

Q^Q ich wollt doch keine...

...neuen OC's mehr entwerfen. ó_Ò

Aber manchmal überkommts mich einfach D:
Und ich will doch schon so lange nen Barden *^*

Ich lerns einfach nicht die Köpfe gescheit zu machen ;_;
Dauernd zu groß *in ne Ecke setz und schmoll*

Kommentare:

  1. Ich hab ein Herz für Barden! <3
    Sehr schön entworfen. Ich mag ihn. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. lol warum kann man hier keine Komments editieren..?
    also nochmal...
    Ich find ihn süß xD
    Und wir finden sicher schon n Plätzchen im RPG für ihn ;D
    Mist ich hätte mal die ganzen Outfits der Barden in FW screenen sollen.. gäbe schöne Anregungen ;)
    Und ich finde seinen Kopf nich zu groß, eher genau richtig...hab vielleicht nen komischen Geschmack.. aber Bishonen mit kleineren Köpfen würden nich wirklich wirken, find ich....

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich mag den Barden sehr. Er vermittelt ein Bild von innerer Ruhe und Gelassenheit und er scheint ganz zufrieden mit der Welt zu sein. Sehr schönes Design ^____-

    lg Loki

    AntwortenLöschen