9. November 2011

Sketch femi-bishis? ^^:


Stallarbeit und Schlafwandler könnte man wohl sagen xDD

Vincent und Artyrion.
Nur kleine nebenher Kritzeleien ^^:

Und ja es ist Absicht, dass beide irgendwo arg feminin ausschauen <3
Und ♥♥♥ für altmodische Nachthemden für Kerle xDD

Bin im Übrigen grad sooowas von versessen auf dieses Lied
o__O

Kommentare:

  1. Hübsch!
    Also beide sind echt toll geworden und richtig süß irgendwie.

    Ich weiß jetzt leider nicht wer wer ist, von den Namen her, deswegen nenn ich sie jetzt bei ihren "Spitznamen" XD

    Stallarbeit: Hier mag ich den verträumten Blick sehr gern. Und die Mistgabel XD Da muss ich immer an meinen Nachbarn denken,..... O.o
    Seine Jacke sieht auch so toll aus, so schön flauschig mit dem Plüsch-Pelz am Kragen. Aber das braucht er auch, vor allem in der Winterzeit O0O
    Haare *___* *durchwuscheln will* XD

    Schlafwandler: Hier find ich die Atmo sehr gut gelungen, obwohl es nur ne Skizze ist, wirkt sie sehr "nachthaft" also man kann die Dunkelheit spühren. Auch kommt das mit dem Kerzenschein jetzt schon sehr gut zur Geltung ^^
    Ich mag die angedeutete Treppe im HG O0O
    Das ist sehr schön geworden, auch wie er so elegant die Treppe hinunterschlendert ^^

    Also echt verdammt hübsche Skizzen *____*

    AntwortenLöschen