9. Februar 2013

OC sketch

So langsam hab ich wieder Spaß dran und nun auch neue Aquarellfarben ^^
Schmincke Horadam, jeyyyy *¬*

Auf, dass die Zeit mir gnädig ist und ich nun wieder ordentlich zum zeichnen, kolorieren und zu den comms komme, die schon viel zu lange rumliegen ;_;

Das hier sind alles OCs bis auf das kurzhaarige Kerlchen im letzten Bild. 
Der gehört ner Freundin ;) (Leviath)
Den darunter erkennen ja vielleicht einige ? *0*



Ägi und seine Weide. xD

Kommentare:

  1. Ei ei ei ei eiiiiii ^^
    Schön mal wieder neue Sketches von dir zu sehen ^.~
    Die mir im übrigen auch wieder sehr gut gefallen *___*
    Deine ganzen OC`s sind alle so hübsch O0O
    Vor allem dein Stil wie du Haare zeichnest, das fasziniert mich immer wieder auf´s neue ^^

    Oooohwww *____*
    Ägi *_____*
    Der ist so schnuffelig, he he he. Ich mag seinen Blick und seine Weide soooo sehr, ach gottchen, einfach ein echt super schönes Bildchen ^^ Und der Chara dahinter gefällt mir auch voll gut, hach gott, die 2 sehen echt toll aus *____*

    Find ich auch toll das du langsam wieder Freude daran entwickelst und doch mal wieder zum zeichnen kommst. Ich wünsch dir da einfach nur das beste und freu mich schon jetzt auf neue Meisterwerke von dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnnsinig was von dir zuhören, find's cool das du langsam den draht zum zeichnen wieder findest!! :3 Ich mag die Skizzen sehr, besonders die kindliche version der frau sehen unglaublich niedlich aus *-* Und das Bildchen mit den zwei kerlen hat eine wundervolle stimmung, die posen und blicke finde ich besonders toll <3 weiter so :)

    AntwortenLöschen