4. März 2013

Skizzen und Einkäufe x3

Taran & Tessa
Tessa, älter


Skizzen aus der letzten Woche.

Die unteren Beiden sind digital...
daher auch so komisch krakelig.

xD 
Nicht das meine normalen viel sauberer wären *lach*



Francis & Chiron

Leonard & Valeria



Valeria
Noravia


Und ich hab mir endlich mal zwei Filme geholt, die ich schon eeeeewig haben wollte und Merida gleich dazu x3



Kommentare:

  1. Die skizzen sind so HERRLICH schön +-+ ich bin richtig fasziniert wie schön du Details zeichnest vor allem wenn ich mir die skizze mit dem Klavier ansehe und ich schmelze immer so dahin wenn ich bilder sehe wo du Kinder darstellst sie sehen so toll bei dir aus >/< *mal ne scheibe von abschneiden könnt*


    ganz liebe grüße

    pi-chan x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ^^
      Oh dabei bin ich voll faul bei Details und schmier die immer so dahin ^^: *lach*
      Oh ich zeichne Kinder auch echt gerne. Freut mich wenn das auffällt x3

      Löschen
  2. Grade deinen Blog über blogzug entdeckt *blogstalked*
    Tolle skizzen und zeichnungen, sehr schoen :3
    Gesehen dass du auch auf Kakao bist ... und da faellts mir wie schuppen von den augen, dass ich dich noch von Animexx kenne XD
    Schoen zu sehen, dass du deinen künstlernamen ned gewaltig glaub ich o-O oder gar nicht *sich nicht mehr erinnern kann*) geaendert hast :)

    Freu mich auf neue Updates blogtechnisch ^^ Skizzen gehn immer, skizzen sind toll :)

    sonnigen Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt den Namen schon einige male ändern aber den hab ich seit ca 2005 ^^
      Und immer wenn ich nachdachte ihn zu ändern, gabs Kontra von Bekannten ^^:
      Toll, dass Skizzen gehen XD
      Die schaff ich wenigstens zwischendurch immer wieder ^^

      Löschen