8. Mai 2013

Ich und meine blöden Ideen Xx

Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe...o__ô
Naja *hüstel* eigentlich hab ich das seit Jahren vor und pack es nun auch endlich an.

Am Ende werdens wohl etwa 34 Charas werden.
Also noch viiiieeeel zu tun. +__+
Hoffentlich gehen mir nicht die Posen aus xD
Erstmal nur kleine Ansicht, weil da noch so einiges nicht stimmt und es reichlich hin gesketcht ist ;)



Nebenher sitz ich noch ein dem Knirpsbild und ner anderen Sache. ~♥
Bin da grad am überlegen, ob ich bei der Colo von den Kinderchen, nicht mal wieder nen Livestream mache...falls wer Interesse hat. Dann bau ich wieder meine unmöglich wackelige Webcamhilfe auf ^^:

lG
Haru

PS:
übrigens interessante Statistiken über meine Zugriffsquellen hier o.O
Da ist, bei den Suchbegriffen, von 'schwangere Crossdressing' bis 'Emo gezeichnet' alles dabei XD

Kommentare:

  1. Sag bloss "unsere" Charas kommen da dann auch mal vor :D

    AntwortenLöschen
  2. 34 Charaktere... ( ̄□ ̄;)
    Das nenn ich mal ein Mammutprojekt! Ich wünsch dir ganz viel starke Nerven dafür p(*^-^*)q
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mit drei Figuren in einem Bild schon total am fluchen war (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    AntwortenLöschen