19. Juni 2013

Skizzenbuch schon wieder halbvoll

...aber ich hab ja noch welche xD

Wenn mein Drucker wieder mitmacht, kommt davon auch endlich mal was auf den Leuchttisch. Oder ich machs mit Buntstift, wenns mir reicht >.<


Ihr erstes Schwert.
Mama ist nicht begeistert XD

kuscheeeeeln x3

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Zeichenstil *O* Und bin schon echt gespannt was du aus den Skizzen machen wirst~ Obwohl ich die ja schon für sich absolut genial finde...hach, in solchen Momenten verfluche ich meine zwei linken Hände *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ^^
    Hey dabei sagt man doch eigentlich den Linkshändern nach, besonders kreativ zu sein x3
    Einfach versuchen und dran bleiben. ~♥
    Vielleicht poste ich ja mal gaaaaanz altes Zeugs, zur allgemeinen Schockierung meiner Leser hier *lach*

    AntwortenLöschen
  3. So schön! erinnert mich an eine Lady Oscar aus Hyrule. <3

    AntwortenLöschen