26. Januar 2011

Das braucht noch ne Menge Übung oô

Hmm...zumindest sehen die Linien jetzt schon klarer und nicht mehr so gepanscht aus ^^:
Ehrlich, das ist ne Mords Umstellung wenn man sonst beim zeichnen dauernd das Blatt dreht. Am Grafiktablett geht das nicht wirklich. Naja bis Ende Februar hab ich noch Zeit zum üben.

Das hier ist mein Blake. Hehe...eigentlich Santiago Maria Blake. Mit seinen Vornamen stellt er sich allerdings nirgends vor. Sandiago mag er aus persönlichen Gründen nicht und Maria....naja dreimal dürft ihr raten. xD


Eodizio schon wieder. Jaja rauchen ist ungesund...für ihn wars in dem Moment 'wirklich' ungesund o_O
Kurz darauf, flog seine Kutsche in die Luft. (Erm du Sadist xD)
Und Valeria mal wieder. Ja sie is so XD Männer verhauen, Schwertkampf und ab und an mal einen trinken gehen... (Perspektive = fail)

Den hat ich ganz vergessen xD
War ne Übung. Ich versuch verzweifelt ältere Leute zu zeichnen, ohne dass es aufgesetzt aussieht.
Nun ja...er hier sieht nun wohl eher nach nem stark übernächtigten maximal 28jährigen aus -_- *grummel* weiterüben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen