25. Januar 2011

Skizzengedöns der letzten Wochen ^^:


Oh man, hab ich hier viel unfertiges Zeugs liegen. Ich bin echt zu faul +__+
Naja zur Zeit üb ich fleißig am GT... das Anfang März eh wieder weg is XD
Hier erstmal das traditionelle der letzten Zeit.

Marta und ihre Mieze ~♥



Valeria. Hmm...irgendwas passt mir da plötzlich nicht mehr oô


Gawriil
(by me). Jered (by Ermelin...die dauernd seinen Namen vergisst o.O)


 

Und nochmal die Beiden

Unoriginelles Charadesign x_X

Gestatten, Eodizio in Machopose. (muss dringend männliche Anatomie üben man. Bei den Beinen wird ne Frau neidisch -_-)
 

Chiron...in ner Emo-Phase oô irgendwie voll die Stilverfehlung.

 

Ja wo fängt man bei der Matte bloß an zu schneiden? Filz, Asche, angefressen, angekokelt...lieber gleich die Heckenscheere o_O
Aschengrau (by ermelin) Marta (by me)

 

Verworfene Skizze zu meiner Hochelfe Halina. Schon älter.
(QQ und ich hab mich so auf ihre Albino-Pfauen gefreut)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen