9. Februar 2011

Das wars dann wohl...

Nun...Probleme hatte ich mit meinem Acer Aspire ja schon von Beginn an...er lag praktisch schon 3Monate nach dem Kauf im Sterben. Immerhin isser nun noch 3 Geworden und nach ca 120 Fehlstarts, miesen Grafikleistungen trotz guter Bewertungen und anderer unzähliger Krankheiten heute nun wohl ganz abgekratzt.
Ging aus und ließ sich nicht mehr wiederbeleben. Blinkt nur im Takt vor sich hin und tut nichts mehr. Dann muss ich Stecker UND Aku ziehen um ihn auszukriegen....eigentlich nix neues.
Meine halbe Verwandschaft hat Mords PCs zum Chatten und hirnlosen Zeitvertreib stehen...das frustet wenn man selbst für Hobby, Freizeit UND beruf so einen bräuchte und dumm da steht -_-

Sitze jetzt an meinem Ersatzrechner....
Sage und schreibe ganze 512MB-RAM Arbeitsspeicher der gute -_-
Das heist: kein Grafikprogramm, keine Youtube Musik und das Grafiktablett schon garnicht. Ich bin froh dass ich hier einigermaßen schnell tippen kann ohne dass er gleich wieder hupt und abstürzt.

Dies hier:...
...ist nun also die letzte GT-Skizze auf unbestimmte Zeit. Und auch sonstige Bilder werden zukünftig in schlechter Scanquali kommen da ich sie hier nicht nachbearbeiten kann.
Ich weis grad nicht ob ich heulen oder über diese ganze Ungerechtigkeit lachen soll...wütend...naja die Phase habe ich mittlerweile hinter mir...
Ich sprech es auch bei meiner Fam nicht an...
Diese 'gut dasser mal ausbleibt du bist doch eh süchtig' Sprüche schenk ich mir. SIE brauchen ihre Geräte NICHT beruflich und nebenberuflich. Sogar meine Weiterbildung war fast umsonst weil sich das Prog auf der Mistmöhre nicht installieren ließ und ich nun seit Oktober 10 nicht mehr mit Dreamweaver gearbeitet habe.
Auf Verständniss hoff ich da schon nicht mehr. Eher krieg ich zu hören dass ich schuld bin dass der Lappi hin ist weil ich ihn (Achtung!!!!) 'überlastet' habe -_-

Kommentare:

  1. Aargh, wie ärgerlich ist das denn? ;_; @ Laptop
    Ach Mensch~ *umpat*
    Aber aw, ich mag die Blicke gern! So sehnsuchtsvoll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Q__Q maaah und wie.
    Die Möhre hier kratzt dauernd ab und nichtmal Gimp läuft T__T Ich hab das GT doch nur noch bis Anfang März. Das ist gemein! Dabei fiel mir das skizzieren damit soviel einfacher. *wein*
    *schnief* danke Maus *beflausch*

    AntwortenLöschen