21. Februar 2011

was mein Scanner hergibt...

Gestreiftes ohne Sättigung und Kontrast.
Tja bis ich nen neuen Rechner bekomme dauert es noch. Bis dahin liegt des GT auf Eis und ich mach traditionel wie bisher weiter. Tjaja die Sucht und nicht dass es mich stören würde.
Dumm nur, dass diese Möhre hier nicht mal Gimp installieren läst. Ich kann mein Zeugs nichtmal nachbearbeiten. Q______Q
Hier also mal n jungfräulicher Scan:
Er hat nun auch nen Namen ^^
Egisto.
Wer erkennt Ähnlichkeiten zu einem meiner OC's? ^^
Ist beabsichtigt. Höhö....<3

1 Kommentar:

  1. Uh Gott nicht mal GIMP? O.O"
    Das hat selbst mein lahmer Laptop geschafft.
    Vielleicht geht ja auch Paint.NET auf deinem Rechner. Da kann man zumindest Kontrast verändern und zuschneiden. °__°

    Ansonsten schickes Bild. Ich die Farben und seinen Gesichtsausdruck. ^-^

    AntwortenLöschen