13. März 2011

Die LBM naaaht x3...

...also versuch ich während der Vorfreude noch etwas zu fabrizieren und liegengebliebenes abzuackern.

Mal schaun ob ich ein paar Lesezeichen/KaKAO's/Auflagen loswerde.
Also wer mich auf der LBM erwischt. Einfach anhauen XD (aber nicht zu feste ^^°)
Auffallen müsste ich wohl. Schwarzrote, stufige und lange Haare, blass und braune Augen.
Bin zwar nicht quietschig bunt und süß aber ca 1,90cm sind schwer zu übersehen. xD
Und keine Angst. 
Ich bin zwar groß aber ich beiß nicht. *röchel*
Wenn ich euch übersehe, stellt mir ein Bein. Nein Scherz *hust*


Noch nicht in Farbe und ziemlich einfach.
Hab vor sie auf der LBM zu verkaufen. 


Langeweile Krakelcolo. 
Skizzieren klappt nun schon halbwegs. An Farbe muss ich mich noch locker heran tasten. Ich will immer noch das Blatt drehen xX
Traditionell ist da im Moment noch einfacher ^^;


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist, total süß. *Eulen mag* ^^
    Oh man, würde auch gern zur LBM und dich wieder sehen, wie lang ist das her? 5 Jahre? 6 Jahre?
    Aber leider kalppts dieses Jahr nicht und wenn ich Karten gehabt hätte, hätte ich nicht gekonnt, weils mich grad voll erwischt hat, ich huste mir die Lunge raus und meine Stimme? Welche Stimme, hab z.Z. keine... ich fiepe nur noch. ;-; *seufz*

    Hihi, digital Papier drehen? Kenn ich, als ich mein winz Wacom GT ausprobiert hab, hab ich das gedreht, naja, versucht aber war wohl nix, hab auch immer versuch aufs GT zu starren statt auf den Bildschirm. XD
    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier... ^^;
    Aber das Bildchen sieht schonmal sehr gut aus, für rumprobieren. ^^
    Ich will auch ein vernünftiges GT. *.*

    Ach ja und danke für die Begrüßung hier! *knuff*
    I-wie sind alle hier, wen ich schon alles gefunden habe, in meinen nicht ganz 2 Tagen hier. :D

    LG,
    Alec

    AntwortenLöschen