20. Oktober 2011

Blümchen ^^:

Morgen verabschiedet sich die KiTa-Erzieherin meiner Kleinen in die Rente. Ich dachte mir, da kommt sowas besser, als nur ne Schachtel Dickmacher ^^:

Blöderweise zeichne ich sowas nur 1-2mal im Jahr wenn überhaupt. Aber gut...für etwa eine Stunde Arbeit ist das okay denke ich. XD
Und keine Angst es folgen auch weiterhin Bishis.
Wenn ich das auf Animexx hochlade rennen mir sicher in Scharen die Abonnenten weg ^^;

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild ist wirklich schön geworden. Außerdem ist es selbstgemacht und daher sehr hochwertig.
    Eine wirklich nette Geste zum Abschied^^

    AntwortenLöschen
  2. @Sil_Coke
    danke x3 Hoffe sie freut sich drüber. Sie hat meiner Kleinen den Einstieg hier wirklich um vieles einfacher gemacht.
    Und irgendwie...hats echt mal wieder Spaß gemacht so Pflanzengedöns zu zeichnen und ich konnte mal Hahnemühle Aquarell austesten XDD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's totaaal schön :) Sicher wird sie sich freuen.
    Schade eigentlich dass ein großteil der Animexx Comunity "richtige Kunst" kaum zu schätzen weiß und immer nur das Eine will xD

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Damit musst du dich selbst auf Mexx nicht verstecken!!!

    AntwortenLöschen