8. Oktober 2011

Hotpicks 2011 und Sev/Lily xD

... zumindest kam dann doch
noch ne Miniskizze zu Stande.
inspired by Stylight :)
Joah, ich krieg zur Zeit nicht viel zu Papier.
Zeit also mal im Netz zu stöbern und wenigstens was an meiner Garderobe zu ändern, wenn schon nicht an meinen Bildern. ^^°
Durch Sari bin ich da auf ne tolle Seite gestolpert ~♥ ~STYLIGHT~
Ich bin ja son Kombimuffel aber dort machts richtig Spaß mal herum zuschnuppern und sich einiges zusammen zustellen *___*
Zudem läuft da mit HOTPICKS grad ne süße Aktion. Einfach registrieren und seine 7 Lieblingsstücke herzen. Genaueres steht HIER

Meine unwahrscheinlich farbenfrohe und kreative Auswahl *hust*
Ich muss da wirklich mal mutiger werden.
Aber hey die Leggings sind farbig :)
Bin irgendwie leicht versessen auf Stiefel und vor allem auf Schmuck mit Uhrmotiven >3< ~ ♥
Und die Handschuhe waren sofort auf der Liste!

Wird ja Winter. xD





EDIT:
Um meinen Verfolgern hier nichts vor zu enthalten ;)
Zu den letzten WiP's gibt es nun wenigstens auch das fertige Bild:


2 Kommentare:

  1. Awww das Outfit ist ja mal genial!!! Die Stiefel sind auch absolute Liebe xD
    Und das mit dem Mut zur Farbe kenne ich... man möchte halt doch net irgendwie dann aussehen wie in den Farbtopf gefallen xDDDD ♥
    Aber deine Auswahl find ich echt super und vorallem die Leggins und die Handschuhe sind soooo süß :D deine Skizze ist sehr toll geworden <3 Machst du die auch noch farbig? :)
    Und das fertige Bild von Lily und Severus ist einfach nur traumhaft geworden ♥
    Mach weiter so!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschöne, ein traum^^

    AntwortenLöschen