3. Oktober 2011

WiP Sev/Lily

FAIL D; wollt es an den Tisch antapen und glattstreichen...und hatte Farbe am Finger Q^Q
(die Pfote da gehört zu meinem Katerchen Charly x3)
Hab den Streifen nicht weggekriegt ;____; muss ich digital nachhelfen
Und der HG war n Krampf.
Was ihr da seht, ist das was übrig blieb, als ich mitm Schwamm
frustriert alles wieder runtergewischt hab xDD
erste Schicht Haare 8D

Nass in Nass...schaut so einfach aus aber *steeeerb* xX

weiter mit den Haaren...


seine Hand sieht sch.... aus da muss ich noch wat machen Dx und ihr Auge passt noch nicht so oô

Naja...so langsam komm ich voran. Muss nur nebenher noch anderes machen, deshalb ziehts sich hin XD

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur wunderschön aus, vorallem weil du die Colo so schön weich und hell gelassen hast :) und der Streifen, kann man den nicht ein wenig mit Deckweiß oder weißer Tusche wegmachen? D: Das würde doch bestimmt gehen! Ich find das Motiv sehr gelungen und freu mich schon auf das fertige Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. @Kazuki Makabe
    hab ich versucht @ Deckweiß. Leider ist der gesammte HG hellgrün grundiert und das Papier nicht reinweiß darunter. Mein Deckweiß is heller und mit grün angemischt komm ich einfach nicht auf den Grundfarbton ^^: Danke für den Kommi x3
    Ich hoffe, ich kriegs die nächsten Tage fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sooooooooooooo traumhaft schön geworden!
    Echt hammer, wie du das immer machst^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch schön :)
    Man erkennt sofort wers ist und was es sagen will und sie sieht so wundervoll flüchtig aus :)

    AntwortenLöschen