2. November 2011

nächtliche Fanartanfälle? xDD

Man erkennt die zwei wahrscheinlich nicht mal...(wer erräts?) XDDD
Tatsache ist, dass da noch n fetter Handabdruck auf sein Gesicht gehört...
....und, dass ich bei meinen Druckbleistiften bleiben sollte um so ein Geschmiere zu vermeiden ^^:

Moah... an den Proportionen muss ich aber noch ne Menge ausbessern ô___x
....aber nicht mehr heute x.X

Kommentare:

  1. Ich habs tatsächlich erstmal nicht erkannt, aber nach dem du meintest, da müsste ein Handabdruck über sein gesicht.... Miroku und Sango! Ganz klar! *___* Cool! Und jetzt fallen mir auch die anderen Details auf, die ganz deutlich drauf hinweisen. xD
    Hach, das sieht toll aus. :3

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie süß die 2 sind *____*
    Das hätt ich ja nie gedacht, die mal in deinem tollen Stil zu sehen ^^
    Echt ganz ausgezeichnet, wobei ich auch erst kurz überlegen musste, aber klar, wenn man schon auf seine Hand sieht kann man sehen wer es ist XD
    Nur Miroku trägt so Perlen *lol*

    Aber mir gefällt die Skizze sehr gut, zumal die Lines jetzt schon sehr sauber sind ^^
    Ist auch ne tolle und hübsche Idee und die 2 sind dir echt super gelungen *____*

    AntwortenLöschen
  3. xDD
    Der Handabdruck fiel mir erst ein, nachdem ichs gescannt hatte.
    Und mein Scanner is dummerweise 'n A...loch. QAQ ...weshalb ichs nicht mal eben ändern und nochmal scannen konnte XDD
    Ich wollt die beiden schon vor Jahren mal zeichnen. Hätte aber nicht gedacht, dass sie es mal vor Sesshoumaru und Rin zu Papier schaffen xDD

    AntwortenLöschen