4. November 2011

Schmierskizze (Shonen-Ai *¬*)

Tut mir leid ;_;
Ich wollte sie noch sauber auf dem Leuchti durchschlagen....aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht mehr... (und mein Scanner streikt schon wieder >.>)
Es sieht sauber aus okay,...aber so...steril. Irgendwie fehlt da plötzlich das 'Gefühl' das ich bei der Schmierskizze der beiden hab ^^:
Kennt ihr das auch?
Wenn ihr eure Skizzen nochmal ordentlich durchpaust?
Dieses: 'TT sieht gar nicht mehr aus wie vorher' -Gefühl?
QAQ

Und weil mir der saubere Durchschlag einfach nicht gefällt, kriegt ihr nun doch die Schmierskizze, samt schlecht retuschiertem Buchknick XDD
Ich hoff ihr nehmt mir des nicht übel ^^:
Und ja, Dates hat so urste Schatten unter den Augen XD

Der weiblich anmutende Uke da unten ist Ermelins OC, Sulud-nalal Psabirac (Fragen zu dem seltsamen Namen? xDD schreibt sie einfach an gehehe)

EDIT: Erwähnte ich schon, dass ich es noch immer nicht mag, Profile zu zeichnen?
8D Nicht?
Okay Ich maaaags nicht ;___;
Jedesmal radier ich mir da nen Wolf und das Papier kaputt. ;_;
Ich will endlich n GT zum skizzieren *wein*

Kommentare:

  1. Ich kenne das sehr gut xD Irgendwie gefallen mir 90% meiner Skzzen lieber und mein Verlobter meint auch, er findet es toll, wenn ich skizziere xD
    Aber warum das so ist keine Ahnung. oO Vielleicht machen diese Kritzellinien nebenbei den Charme der Skizze aus?
    ...... Ich habe auch das Gefühl, mir liegt die Linienvariation mit Bleistift bzw Buntstift als Skizzenwerkzeug eher... und natürlich achtet man bei der Skizze auch nicht so darauf, ob alles sauber ist, beim durchpausen hingegen versucht man alle linien möglichst filigran nachzuziehen o__O

    AntwortenLöschen
  2. @ElfSedan
    denke auch die vielen Bleistiftlinien machen die Bilder lebendiger ^^: Beim reinzeichnen/linern wird es schnell steril wenn man nicht aufpasst ;_;
    Ich versuch mir schon anzugewöhnen den Liner wie nen Bleistift zu behandeln xD

    AntwortenLöschen