18. November 2011

so langsam gehts voran ^^:

Ich hab ja noch n paar Commissions offen und nachdem diverser anderer Kram nun halbwegs weg ist, hab ichs auch erstmal geschafft die ersten Skizzen nochmal zu überarbeiten. 
Zugegebenermaßen mit 'ohne' Druckbleier...
Deshalb sind die Linien auch so fett/unsauber (A5 halt ^^:) 

Ist also jetzt erstmal ne Entwurfskizze mit der ich leben kann. Ich hoffe auch Caliena, für die die Commission ja gedacht is ^^:
Keine Angst das schaut nur so chaotisch aus. Die Reinzeichnung wird sauberer !(und die Viecher realistischer) ^^:



Möchte nur erstmal abchecken ob ich sie halbwegs getroffen habe und du mit der Bildaufteilung/Pose einverstanden bist.


So und hier dann noch n Sketch von heute der wohl auch so umgesetzt wird, wenn man die Zeit wieder reicht. Ich hab endlich meine Druckbleierminen wieder gefunden X_X

Die müssen bei der Commission-Reinzeichnung dann auch gleich ran XD...vielleicht nehm ich die farbigen o__O hab noch blau rumliegen 6_6

Wie auch immer das hier wird Ermelin gewidmet. Sie hatte am 17. Gebu x3
In der Mitte, ihr Atropin (den ich eh wieder net getroffen hab D;) links ...noch in Arbeit und rechts Belladonna.
Der arme Junge (Totengott) ey XD

Kommentare:

  1. so cozy that last img! x//3 love how the girl on the right is leaning on his shoulder. very pretty! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jemo x3

    and thx very much drend ^^ <3

    AntwortenLöschen