20. November 2011

Blümchen-kitsch x3


Ich MUSSTE einfach *A*
Saß heut wieder bei Paps aufm (Inspirations-)Sofa XDDD
Die zwei Mädels aus dem letzten Post nochmal ~♥

1 Kommentar:

  1. Das Sofa von deinem Pa ist echt geil XD
    Ich glaub ich komm mal vorbei und gesell mich dazu, mal schauen ob mich da auch die Muse küsst XDXD

    Die 2 Mädels sind echt süß, toll find ich´s hier auch, das du eine der beiden heller und die andere eher kühler/dunkler dargestellt hast O.o Könnte man auch als ne Art Jahreszeit sehen, Frühling/Sommer und Herbst/Winter.
    Womöglich lieg ich damit jetzt vollkommen falsch, aber so wirkt es auf mich XD

    Zudem mag ich die Frisuren der beiden ^^
    Halt ruhig noch mehr Season´s auf dem Sofa von deinem Pa ab, man sieht ja was für tolle Sachen bei raus kommen ^.~

    AntwortenLöschen