24. November 2011

keine Klamottenidee oder -Ich übe nur! o///o

jaa...äääh...6/////6
man muss des ja auch mal ohne Sachen ausprobieren? ...Wegen Proportionen und so, ne? ;b
Und ich bin immer noch zu faul mal Hilfslinien/Referenzen zu verwenden. Voll Augenmaß und dann wundern wenn die Proportionen und Perspektive verkackt sind xD
Also bidde nicht dafür steinigen.  QAQ

Ich würd mal sagen... vergessen die Tür abzuschließen und beim umziehen erwischt? o///.///O
Und ja ich mag kleinere bis mittlere 'Ohren' >///,,///<

Kommentare:

  1. Also ich find die Proportionen hammer :) Genau richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist NACKIG!!!!!!!!! XD
    Aber sie gefällt mir ^.~

    Die Proportionen sind dir doch super gelungen. Also dafür das du zu faul für Hilfslinien und Co bist, find ich das echt super geworden *____*
    Ich mag ihre Pose, sie wirkt richtig schön erschrocken, als wenn man sie grad bei was erwischt hätte XD
    Und das rote Gesicht dazu, voll süüüüüüüüüüüß *____*

    Wieder mal ne sehr tolle Skizze XD
    Mehr davon O0O

    AntwortenLöschen