28. November 2011

Fail-skizzen und Mexx-frust ^^;



Huhuuu...^^

So ich muss denn mal wieder ausstauben, was ich hier noch rumliegen habe.

Ein paar der Skizzen wollte ich nicht hochladen weils nur Kritzeleien/Blödeleien waren bzw ich der Meinung bin, dass ich sie verhauen hab ^^:
...
Ziemlich verhauen. xDD 
Ich kann zum Beispiel immer noch keine älteren Männer D;
(wenn ichs versuche rutscht es immer Richtung Realismus x_X)
Aber ich arbeite noch dran. 
Sah schon mal schlimmer aus.
*hust*

Anmerkung zu oben rechts: Ich hab nur n kleines DrecksGT von Medion (Ohne Strichstärke und mit Wackelkontakt)
^^: aber des konnt ich mir nicht verkneifen.

EDIT
Auf Animexx wäre wohl auch grad wieder ne Colo zu sehen, wenn sich da nicht jemand nen Spaß gemacht hätte, mein Bild einen Tag nach Einsendeschluss vom WB zu löschen, weil ich [neben der Erwähnung und Nennung des WB-Eröffners und nem fetten Hinweis, dass die Lines von ihr sind] vergessen habe explizit die Outlines zu verlinken.
Und was machen wir da, Animexx?
Nicht etwa mal drauf hinweisen, dass was fehlt [wie ihr mir ja auch gerne ENS mit Hinweisen auf Scanränder schickt, die ich mit bloßem Auge selbst nicht zu erkennen vermag] nein es wird einfach ENS-los gelöscht nachdem es schon 'versehentlich' freigeschalten wurde.
Der WB ist nun zu (die Lines waren NUR für den Wettbewerb freigegeben) und die Eröffnerin hat zur Zeit technische Probleme.

WENN sich das noch klärt schau ich mal ob ich die Colo auch hier hochladen darf.



Kommentare:

  1. absolut geniale skizzen

    ps: mexx ist immer wieder so xd

    AntwortenLöschen
  2. danke ^^
    auch für die anderen Kommis. <3

    Ja nur schau ich echt schon, dass ich keine Regeln verletze.
    Bin ja schon lang genug dabei aber da war ich dann doch platt und ziemlich angesäuert >_<
    Zumal es nun doch ersichtlich war dass ich nicht vor hatte mich mit den Lines 'fremd zu federn' o_O Hab die Userin verlinkt, den Bildtitel nach dem WB benannt UND noch FETT rein geschrieben, dass die Lines von ihr sind x_X
    *head--->desk*

    AntwortenLöschen
  3. bezüglich Mexx: Oh ha!!!!! >.<
    Also momentan spinnen sie doch total,.... die löschen ja nicht nur Bilder grundlos, bzw. ohne eine ENS vorher zu schicken, das machen sie auch mit manchen Cosplays -_-'
    Also ich versteh es nicht *hust*
    Ich kann dich sehr gut verstehen das du diesbezüglich angesäuert wars, wär ich auch. Vor allem wenn eigentlich doch alles wichtige drin stand,.... >.<
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll O___o

    zu deinen Skizzen:
    Die sind wieder allesamt voll schön geworden *____*
    Die rechts unten, also die Braut hat es mir ganz besonders angetan. Das Kleid ist vom Design her voll schön geworden und ich mag den Schleier *____*
    Ich find es auch gar nicht so schlecht wie du ältere Herren zeichnest, sieht doch toll aus ^^
    Also mir gefällt´s und du kannst das immerhin schon besser als ich XD

    Auf jedenfall wieder großartige Skizzen ^^
    Und lass dich nit so von Animexx runterziehen, vielleicht regelt sich ja noch alles und die WB Leiterin kriegt ihre technischen Probleme in den Griff sodass du das Bild wenigstens hier noch veröffentlichen kannst O.o

    AntwortenLöschen