27. Dezember 2011

Ich lebe noch ^^:

Den Weihnachtsstress habe ich soweit überstanden und an sich wars doch sehr gemütlich und besinnlich.
Ich hoffe eure Festtage waren auch schön. *A*~♥

Nach dem Wichtelbild hab ich erstmal die Finger von meinen Bleistiften gelassen aber wie das nun mal so ist, schaff ich das ohnehin nie lange. ^^:
Ich hatte irgenwie schon wieder Angst, dass jetzt n KreaTief naht aber geht scheinbar doch noch.
Gut so, denn da stehen noch Commissions aus.

An euch Wartenden: Tut mir wirklich leid, dass ich so trantutig bin. Ich werd mich bemühen jetzt voran zu kommen! *0*

EDTI:
Achja!
Falls sich hier noch wer für das Wichtelbild interessiert (sind wohl nicht alle von Mexx/Devart denk ich ^^:)
Ich hab Chibifier gezogen und mir aus ihrer Liste n Retro-thema ausgesucht *_*

'From Eroica with Love'

Kommentare:

  1. O0O
    Freut mich zu lesen das du schöne und ruhige Feiertage verbracht hast ^^
    War bei mir auch so, allerdings geht der Stress auf der Arbeit schon wieder weiter >.<

    Die Skizze gefällt mir auch sehr gut *___*
    So schön kuschelig wie die 2 da rumschmusen, muss ich glatt an meine Katze denken XD
    Und die Kissen *___*
    Ich will mich dazu legen XD

    Dein Wichtelbild kenn ich auch schon O0O Ich find´s voll geilo geworden. Wie der Baum da am abfackeln ist XD
    Saulustig und überhaupt sehr schön umgesetzt ^^
    Da ist doch jeder sehr gern dein Wichtelkind ^^

    AntwortenLöschen