15. Dezember 2011

Übung/Ablenkung

Nur ne Auflockerung bzw ein Versuch, ob ich auch noch etwas hingebungsvoller mit monochromen Schattierungen sein kann, wo ich doch seit Monaten mit Bleiern nur so schludere. QAQ
Dabei hab ich früher mal NUR mit Bleistiften gezeichnet und schattiert/koloriert.
Bzw ist's ein Versuch, etwas vom Stil abzuweichen und mal wieder Kinder zu zeichnen. ^^:
Ich wollte es eigentlich wirklich mit Bleistift zeichnen.
Hab dummerweise aber die Farbminen erwischt und nun ist es doch wieder zu unsauber weil ich nicht wirklich radieren konnte TT  (ja ich radiere wenns Not tut! und ich steh dazu xD) und fertig ists auch nicht x_X
Also kein Bleier und am PC nachgefärbt gefärbt sondern diesmal Sepia Bunti-Minen.

Ich sitz grad auf Hochtouren an meinem Wichtelbild, an einer Commission und an ner Auftragsarbeit hier in meiner Region. Letztere verschlingt im Moment den Hauptteil meiner Nerven (sprich: geht mir am schwersten von der Hand) ^^:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen