11. Dezember 2011

nix neues ^^:

Bin zur Zeit mit meinem Wichtelbild für Animexx und meinen Commissions beschäftigt.
Von letzteren kann ich die Fortschritte wohl auch hier zeigen aber nicht vom Wichtelbild ;)

Damit hier überhaupt mal wieder was kommt, nun aber wenigstens ein paar Bildchen von dem, was ich sonst so mache, wenn sich nicht gerade meine Nerven in Wohlgefallen auflösen ^__^

Und wovon ich zur Zeit in Sachen Musik nicht genug bekomme *_*
Der hats so drauf   *0* ~♥

Kommentare:

  1. Der Typ ist wirklich der Hammer *___*
    Wenn man sich das Lied (oder auch die anderen wo er nachspielt) so anhört, bekommt man glatt lust sich die ganzen Filme wieder anzusehen >.<
    Und ich glaube das werd ich heute Abend auch machen XDXD
    Also echt toll *___*
    Cool das du ihn hier verlinkt hast ^.~

    Und zu dem was du sonst so machst: Ist das aus Fimo? O.o Oder ist das echt? XD
    Ich bin irgendwie total verwirrt.
    Und egal was es ist, es sieht süß aus ^^
    Voll die tolle kleine Futzelarbeit, ich mag´s

    Bin grad in Eile, daher sorry wenn das so lieblos dahergeklatscht klingt O0O

    AntwortenLöschen
  2. ja der is soooo toll *_* Ich hab mir erst den Film angeschaut und dann den Beauty and the Beast - Prologue gesucht allerdings ohne Geschwafel, weshalb ich auf ihn stieß *0*
    Und er spielt wohl nach Gehör und ohne Noten *_*

    xDD
    Nein die sind echt. ^^
    Kein Fimo. An sowas wollte ich mich zwar schon mal probieren aber so kurz vor Weihnachten brauchte ich dann doch welche zum futtern XD

    und hingeklatscht wirken deine Kommis doch nie x3
    *plüsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so war das also bei dir O0O
    Nicht schlecht ^^ Ich find auch das Lied was er von Herkules nachspielt so toll *___*
    Und ja, das ohne Noten ist mir auch aufgefallen O.o
    Weil da sind ja keine Notenblätter, also kann das nur nach gehör sein O0O Voll geil *___*
    Muss ich mir merken und noch mehr von ihm anhören XD

    Aaah, also doch echt XD
    Coole Sachen, gefallen mir voll gut und sehen auch zum anbeißen lecker aus *____*
    Du hast es auch voll drauf >.<
    Ich will jetzt auch was futtern XD
    Gut das es bei uns schon plätzchen gibt,.....

    Doch, der war hingeklatscht XD

    AntwortenLöschen