4. Dezember 2011

komische Träume oô

Okay...
...ich hab heute echt davon geträumt,  ein Bild zu zeichnen und zu colorieren... o__O
Komischerweise konnte ich  mich fast an jeden Pinselstrich erinnern und habs vorhin mal so halbwegs nieder gekritzelt. (Sonst wach ich auf und die Träume sind weg XD)
Blöd nur, dass ich in diesem Traum nix 'sinnvolleres/tiefgründigeres' gezeichnet hab. XDDD
Und da war sie auch älter...aber irgendwie mag ichs so ^^:

EDIT:
8D schaut aus als ob sie gleich rein fällt ^^:

Kommentare:

  1. *_* das mit Skizzen runterscribblen weil man es geträumt hat find ich einfach nur genial :D vorrausgesetzt, wie du ja sagst, wenn man sich daran erinnert XD ich hab das auch mal gemacht, nur hab ich am nächsten Morgen die Skizze nicht wirklich erkannt -.-" Fail.
    Deine ist aber total schön geworden, und nein, sie sieht nicht so aus, als ob sie gleich reinfallen würde XD! Mir gefällt das Tüllkleid (?) dass sie trägt, es ist so schön fluffig! <3
    Mach weiter so :3

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ne Nixe *____* Schön das du von sowas träumst XD
    Irgendwie hätt ich lust sie zu colorieren,.... O.o' << XD jetzt frei ohne Witz hier XDXD

    Aber zur Skizze selber: Also ich kenn das auch, wenn man von was träumt was man später aufskizziert, sofern die Idee noch vorhanden ist XDXD, meistens ist das ja nicht der Fall *hust*
    Sollte bei dir auch öfter der Fall sein das du dich noch dran erinnern kannst, weil man sieht ja was für schöne Sachen bei rauskommen ^^

    Mir gefällt sie echt total gut *___* Die Pose ist voll schnuffig, wie sie auf dem Felsen liegt, so verträumt ins Wasser schaut und da mit ihrem Finger drin rumspielt ^^
    Und natürlich der locker leichte Haarfall *___*
    Ihr Kleid ist echt toll geworden, da muss ich mich Kazuki Makabe anschließen. Allgemein die Klamotten die sie trägt, mal nicht so leicht bekleidet wie die meisten Nixen. Ist einfach mal was anderes und es passt zu ihr.

    Also echt schön geworden.
    Freu mich schon auf deine nächsten Werke, he he he XD

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei x3
    Genau genommen hab ich mich in dem Traum aber auch noch tierisch aufgeregt XDDD

    Hmm... ich weis noch, dass ich ARG teure Farben hatte und in ner Runde mit anderen Zeichnern(?) saß...
    Allerdings waren das eher Hausmamas, die sonst mit dem Tuschkasten ihrer Kinder malern...xD

    Und eine der Mamas bediente sich erstmal an meinen Farben x___X *hust*
    Echt!...die hat nen fetten ESSlöffel(!!!) Farbe aus meinem Farbtopf mit Blau genommen und mich dann noch angeblafft, als ich sie drauf hinwies, dass das schweineteure Aquarellfarbe ist und nicht dafür gedacht, sie wie Ölfarbe auf ne Leinwand zu spachteln x___X
    Gott was fürn Traum...
    ich war so stinkig auf die Frau ey XDD

    AntwortenLöschen
  4. achja @ Soph
    >>Irgendwie hätt ich lust sie zu colorieren,.... O.o' << XD jetzt frei ohne Witz hier XDXD<<

    würdest du aus DEM strichgewust was erkennen? Zeit zum Reinzeichnen hät ich grad nämlich eher weniger. Ansonsten...kein Problem xD hau rein!

    AntwortenLöschen
  5. XD, das ist echt ein krasser Traum XD
    Vor allem das du da mit so Hausmamas zusammensaßt und gezeichnet hast XD' Was der wohl zu bedeuten hat?......

    Wegen dem colorieren: Hm, also ich würde schon was erkennen, allerdings würde denke ich beim reinzeichnen von meiner Seite aus, noch einiges von meinem Stil mit reinfließen und ich weiß nicht ob das so gut ist XD'
    Immerhin ist das deine Skizze ^^, ich will da nicht unnötig drin rumpanschen XD
    Und wenn du grad keine Zeit zum reinzeichnen hast, ist doch auch nicht weiter schlimm, ich sollte eigentlich eh was anderes zeichnen,..... XD'

    AntwortenLöschen
  6. Für nen komischen Traum ist das echt wunderschön O__O
    Ich finde es auch toll, dass sie mal was an hat und nicht nur Muschelkörbchen oder gar ganz oben ohne O.o
    Die Form der Flosse ist sehr schick, ich hätt lust das zu colorn, wenn ich mich dazu mal aufraffen könnt ^^°

    AntwortenLöschen