2. Dezember 2011

huhu ^^

Nach dem letzten Post mal wieder was zum Auflockern. Ich hab zwar noch nix neues fabriziert was ich herzeigen kann/darf aber noch etwas gefunden, was ich scheinbar total vergessen hab o_O.
An den PmC-Beitrag erinnern sich vielleicht noch ein paar. Das meiste davon habe ich hier und da dann doch hochgeladen.
Bis auf das hier...

das schein ich irgendwie völlig vergessen zu haben. Bzw find ichs nirgends xDD
Wat solls!
Da der Beitrag eh völlig unterging kann ich auch noch den Rest hochladen. Frag mich ja immer noch was so schrecklich dran war, dass es nicht mal für die Ausstellungswand reichte XDD.
Naja gut...oô ihr Profil hab ich ja mal sowas von verhauen xDD
ach egal. Ich mags trotzdem noch ^^:

Kommentare:

  1. Findest du das du das Profil verhauen hast? O.o
    Find ich jetzt nämlich gar nicht XD
    Ich find´s total gelungen ^^
    Allgemein muss ich sagen, das ich mich da noch dunkel dran erinnern kann, das von dir schon mal irgendwo gesehen zu haben XD
    Nur hab ich damals nichts dazu geschrieben, nur still bewundert XDXD

    Deswegen kommt jetzt was ^^.
    Ich mag ihre Haare total gern, vor allem den Ausschnitt wo man ihren Rücken sehen kann. Da find ich den Haarfall nämlich ganz besonders gut gelungen, einfach weil die auch zum Teil nach vorne fallen und der Rücken freiliegt. Das sieht echt schön aus.
    Außerdem mag ich deinen Augenstil total gerne, daher find ich es auch toll, das du weiter unten so ne "großansicht" von gezeichnet hast. Diese Wimpern sind ein Traum und allgemein die Ausstrahlung die rüber kommt. Und das schon allein an so einzelnen Augen, echt toll *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Haarfluss total schön >< die sehen so schön leicht und locker aus :D ♥
    Und auch die Studie von ihren Augen und ihrem Mund gefällt mir sehr gut!
    Und mit ihrem Profil - ich weiß nicht was du hast, sieht doch super aus :D
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Skizzen auch total gelungen. Du kannst da echt stolz drauf sein. Und das meine ich ernst.

    AntwortenLöschen
  4. Stunning work, really love your coloring skills~ X3

    // -T.W-

    AntwortenLöschen
  5. Awww vielen Dank für die Kommis *0*
    thx very much for comment! <3

    Danke Soph XDD okay ich denke ich hab das Profil schon verhauen aber geht noch nur die Lippen stören mich arg XD
    Und ich weis echt nicht mehr wo ich das hoch geladen habe ^^:
    Ihre Rückenansicht hat auch am meisten Spaß gemacht <3

    Kazuki
    Danke ^^ Haare colorier ich ja eh so gern *_* zumindest wenn ich keine 5 Schichten Brauche XDD <---faul
    War irgendwie komisch die Augen plötzlich so groß zu zeichnen aber so hatte ich auch ne Menge Spielraum für die kleinen Spielereien daran x3

    Jemo
    x3
    bin ich auch irgendwo. Vielen Dank auch für die anderen lieben Kommis von dir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte, gern geschehen ^^
    Naja, man selbst ist ja immer der strengste Kritiker an sich selbst, von daher kann ich´s auch wieder verstehen wenn du bei dem Profil mit was nicht ganz zufrieden bist. Auch wenn es mir gefällt XD

    Oohw, das hab ich mir schon fast gedacht, weil man das irgendwie sehen kann, das du da am meisten Spaß hattest XD

    AntwortenLöschen