6. Januar 2012

Morgenmuffel ...


War ja kürzlich bei Erm und hab im Zug wieder Zeit zum Skizzieren gehabt. 









Links, ne Szene die mir so schon länger im Kopf herumspukte. Leider lief dann alles anders als geplant.
Im Grunde mag ichs ja sehr, alltägliche Szenen umzusetzen, wenn ich dabei nur nicht immer so rumfailen würde XD
Die letzten Skizzen waren recht sauber...das hier sind wieder meine 'Schmier-kritzelein' ^^:
Das Kerlchen im linken Bild (ganz links) gehört Ermelin und im rechten Bild (rechts) auch. *3*
Irgendwie is die Küche voll kitschig für drei Kerle o_O°...und zu sauber...
Dafür hab ich noch Spinnen mit reingepackt XD
Wer wohl die obere Schüssel bekommt?

Kommentare:

  1. Die Skizzen sind wieder mal großartig *____*
    Und ich musste so lachen, bei der Szene mit der Spinne XD
    Wie die sich da grad mehr oder weniger "abseilt" XDXD
    Zu lustig, da kann man sich ja echt so seine gedanken machen wer dann die Schüssel kriegt *lol*
    Ich find die Skizzen jetzt auch gar nicht soooooooooo unsauber O.o So gehören Skizzen halt nunmal, basta XD
    Und man kann ja auch alles sehr gut erkennen ^^ Außerdem hast du ein Händchen für tolle skizzen, hi hi.
    Ich mag die 3 Jungs in der Küche O.o Hast du toll umgesetzt und dann noch die verschiedenen Mimiken dazu ^^
    Gefällt mir doch sehr gut.
    Aber auch der HG ist super geworden. Die Perspektive und die ganzen Möbel + Schränke, sehr schön ausgearbeitet und gestaltet, muss ich schon sagen ^^

    Die rechte Skizze mag ich auch sehr gern. Ich mag´s wie sich die 2 da so im "Arm" halten ^^ Allgemein kommt da die Stimmung sehr schön zur Geltung O.o

    Und jetzt weiß ich auch schon nimmer was ich noch schreiben soll xD

    AntwortenLöschen
  2. Du denkst, dass du rumfailst? Hahaha, du bist echt süß.:D Die Skizzen sind wirklich wundervoll geworden! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I really like your drawing stile. Your draws are so good.^-^

    AntwortenLöschen
  4. Alltagsszenen sind doch wirklich die besten^^ Sie dann aber auch so auf das Papier zu kriegen das man wirklich denkt man befindet sich in dem Alltag ist schwerer^^ Ich finde die Skizzen richtig toll =D Die Küche im linken Bild ist wirklich sehr Detailiert^^ Gefällt mir besonders gut!

    Pünktchenstrich
    wenn du lust hast besuch doch mal meinen Art und Sketchblog er ist ganz neu^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja! Die Küche ist eindeutig zu sauber für die Kerle XD
    Außer sie sind solche Putz-Fanatiker. Gibt ja so 'ne "Störung", wo man immer alles zwanghaft putzen muss o.ä.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck ja schon lange in deinen Webblog, aber heute hab ich mir gedacht, ich kann das ja auch kommentieren ... weil du so eine Liebe bist!!! :)

    Ich find die zwei Skizzen echt super. Gefallen mir gut^^
    Zu sauber für ne Küche? Seit ich in einer 6er Wg mit drei Jungs wohne denke ich sowas nicht ... die sind alle super ordentlich :D

    Du kannst so gut zeichnen und deine Alltagssituationen sind echt gut ^^
    Freu mich auf weitere ;)

    Liebe Grüße
    Drachi

    AntwortenLöschen