20. Februar 2012

Muse hat Urlaub x_X

Ehrlich...seit dem letzten Auftrag hab ich nix gescheites zu Papier gebracht. 

Will dauernd zeichnen aber kein Strich sitzt und ich bin derbst unruhig und schaff es nicht gescheit mich zu entspannen QAQ (außer beim PWI zocken *röchel*)


Nun gestern hats mal wieder haaalbswegs geklappt.
Und wo?

Natürlich auf Paps Sofa. D:
Irgendwann klau ich ihm das echt noch.
Sind leider nur Random Motive. Aber ich mag sie.
Sind für die LBM.

   

Ich hoffe mal, dass ich noch ein paar annehmbare fertig kriege, die ich dann dort beim Kakaostand abgeben kann, auf dass sie nen lieben Besitzer finden. *0*
Im letzten Jahr habe ich das zum ersten mal versucht und festgestellt, dass ich den besch....eidensten Usernamen ever habe D:

Wer blättert bei dem Mordsordner voller geiler KaKAO-karten auch hinter bis X???  ;A;
(ihr wisst schon x-Haru-x und so, ne? ;^;)

Man wird ja schon bei L vom Hintermann drei Tische weitergeschubst.
Böses Pseudonym :__:

Ein paar Skizzen hab ich noch. Leider muss ich die nochmal überarbeiten xD
An denen hier gibt es auch noch einiges zu verbessern. 
Ich hab deutlich gemerkt, dass ich ein paar Wochen nix gescheites mehr gezeichnet hab Q___Q

Also bis zum nächsten -hoffentlich früheren- Eintrag.
Und danke an die lieben Leuts die so nett nach gefragt haben, wann ich hier wieder was poste *schnüffz*

Kommentare:

  1. Aaaah, Kakaos von Haru *-* Hol ich mir!!! Und ich sag allen, die ich seh, sie sollen von hinten anfangen zu gucken, damit auch alle das X erwischen ^^ Wann bist du denn auf der Messe?

    AntwortenLöschen
  2. Für sogenannte "Random Motive" find ich die allesamt total schön geworden *_____*
    Die Fischwesen sind so tollig geworden, wie das doch liebe *____*
    Wobei mir das obere Motiv auch voll gut gefällt. So schön romantisch und verträumt irgendwie ^^
    Da freut man sich ja schon sehr auf die Colo.

    Drück dir die Daumen das du noch mehr Motive zur LBM fertig kriegst und so. Auch das diesmal mehr bis zu deinem Namen bis nach hinten im Ordner durchdringen >.<
    Ich selber bin nicht auf der LBM zu Gange, aber wenn ich da wäre, würd ich extra nach dir ausschau halten und bei dir shoppen gehen XD

    AntwortenLöschen