27. Februar 2012

noch n paar KaKAO-sketches

Status:
coloriert:   noch nix ;_; weder Commissions noch KaKAOs *ächz*
skizziert:   ne Menge. Wenn ich so viele fertige Bilder wie Skizzen hätte, könnt ich euch zu spammen XD

Aber ich arbeite an mir! Versprochen *A*
Am 1. kommt Erm zu Besuch <3
Da wird gezeichnet bis zum umfallen ^^

Hier noch ein paar KaKAO-sketchis für die LBM ~♥







3 Kommentare:

  1. So schöne Karten *_____*
    Wieder alle ein Traum O0O
    Ich weiß diesmal gar nicht was ich schreiben soll, ich bin voll perplex heute XD

    Und macht doch nix, wenn du mehr Skizzen als fertige Bilder hast, dafür sind deine Skizzen ein Traum und ich schau mir diese auch so gern an *___*
    Zudem freu ich mich das du grad wieder ein wenig mehr auf deinem Blog postest >.<

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön geworden XD
    Freu mich schon die Karten in Natura zu sehen XXXD

    AntwortenLöschen
  3. Die Skizzen sehen ja klasse aus. Da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt.
    Viel Spaß dir und Erm beim zeichnen. Hoffe wir sehen uns wenigstens mal ne Stunde oder so in Leipzig am Freitag :)

    Drachi

    AntwortenLöschen